Beiträge von LeoVince

    Servus,

    meine DD hatte im kalten Zustand das Problem das die Kupplung gerutscht ist.

    Öl und Filter gewechselt, Problem noch da.

    Kupplung geöffnet...5 von 6 Feder gebrochen -> Garantie erneuert = alles i.o.

    Mein Händler hat viele Verkauft und meine war die 2te mit gebrochener Feder.

    Vielleicht ist das auch Euer Problem....

    Noch ein Tipp:

    Mit den Kunststofftank (Kraftstoff) gibts auch Probleme, verformt sich, die Wände sind Butterweich und kann Vakuum ziehen, und die Zündschlossabdeckung sitzt nicht mittig -> gibt dann einen geänderten Tank auf Garantie innerhalb der 2 Jahre. Ich würde die Spaltmaße der Verkleidungen prüfen und abmontieren und dann den Tank mit Druck abtasten.

    Gebt mal ne Rückmeldung ob die Probleme da draußen sich häufen...

    Gruß David

    ja! :wink ist nur die gelsitzbank aus dem zubehör!!!


    nicht ganz, sie ist Optisch ander gestaltet. Der Carbon look ist anders.

    Und sie hat kein Gelloch in der Mitte.

    Hab Sie in Natura gesehen und würde Sie mir nicht drauf machen.

    Aber das muss jeder für sich sehen.

    Gruß David

    Der Schlauch ist frei, wenn ich dran sauge/puste ich könnte fast damit atmen - und ich merke den Luftstrom oben an beiden Ent/belüftungs/Überlauflöcher.

    Und das ist der Punkt, ich denke das bei geschlossenen Tankdeckel der Druck/Vakuum nicht am Tankdeckel vorbei kommt.

    Die beiden genannten Löcher stehen nicht im kontakt mit dem Tankinneren nur mit dem Einfüllrand.

    Ich meine das es nur noch der Deckel sein kann, finde aber keine Sichtbare entlüftung darin.


    Und kurios ist es noch, das Problem besteht erst seitdem es beim Händler war zum Tank erneuern ( war aber zu groß und kam der alte wieder drauf). Der Tank soll aufgrund von verformung im Bereich der linken Seitenverkleidung und falsche Maße im Zündschlossbereich erneuert. Die Tankwand links ist sehr weich und leicht verformbar, das war sie aber auch bevor ich sie zum Händler brachte also sehe ich dies nicht als Fehler für mein Vakuum...


    Vielleicht schreibt der betroffene noch was es bei im war, da ich für jede Garantiegeschichte 110km einfach fahren muss ggf. mit einem 2tem Fzg als Abhohler für längere Sachen würde ich gerne vorbauen und mich selbst kümmern.


    Gruß David

    Was ist den aus dieser Sache geworden ????

    Was war der Fehler?


    Ich hab mit meiner DD das gleiche, aber nicht nur paar mm sondern soviel das du zwischen Verkleidung und Tank mal paar Schachteln Kippen deponieren kannst. Aber das werde ich mal gesondert posten und genauer beschreiben wenn die ganzen Mängel abgestellt sind .


    Wäre Klasse hierauf eine Antwort zu bekommen - habe auch die Suchfunktion benutzt ;o)


    Gruß David

    Hallo,

    auf Anfrage hier ein paar Bilder.

    Ist eine Einzelanfertigung die einige Mittagspausen in Anspruch genommen hat.

    Über eine Pappdeckelschablone stück für stück vorarbeiten, dann eine Aluplatte (meine war 1,5mm 30x50) nach Schablone anfertigen

    und gut ist.

    Bombenfest und keine Vibration. Der Kantenschutz hält die Temp. auch aus.

    Viel Erfolg!

    Gruß David


    Ich komme aus Schirradorf, und bin Gelegendlich mal bei der Kati quatsch mich an, wenn du mich siehst eine DD ist dort nicht oft vertreten.

    Und alle anderen - Danke für den netten Empfang!

    Gruß David

    Hi,

    mein Name ist David, bin 31 und DD Fahrer aus Oberfranken/Fränkische Schweiz.
    Die Lady feiert im Mai 1sten Geburtstag und hatte bis auf einen ABS Fehler, Optische Macke im KI und aktuell noch ein Knacken aus der Gabel weiter keine Fehler und ich bereue nichts...ein geiles Motorrad!!!


    Ein wenig verändert habe ich Sie noch:
    LeoVince
    andere Sitzbank
    gekürzte KZH
    Tricolor Felgenrandaufkleber
    Tankdekor
    und mein ganzer Stolz -> Handgefertigter Spritzschutz unterm Auspuff
    (zu kaufen gibt es das ja noch nicht)

    Ein Bild der Lady...


    Gruß David