Beiträge von koniz

    Hallo ihr alle,

    ich bin 24 Jahre, 1,85m groß, 105kg schwer und fuhr eine Ducati Multistrada 620, nach diversen Probefahrten hab ich mich nun für die Shiver entschieden und auch direkt am 29.05. gekauft! Hab se mittlerweile fast eingefahren, bin knapp 700km innerhalb von 4 Tagen gefahren! Mensch sogar das einfahren macht spaß :jubel!

    Naja habe einige Modelle wie Ducati Monster 696, Thriumph Street Triple und R, sowie BMW F800S probegefahren (BMW hab ich mir nur angeguckt und es sein gelassen). Auch hab ich mir viele Berichte durch gelesen und letztendlich hat das Bauchgefühl für die Shiver entschieden, obwohl die anderen zum Teil saugeile Geräte sind!

    Habe auch alle Modi ausprobiert und bin irgendwie am S Modus hängen geblieben, egal ob in der Stadt auf der Landstraße oder sonst wo! Wer mal eine ältere Ducati gefahren ist, ist schlimmeres gewohnt! Der T Modus ist mir zu brav un ich komme damit nicht klar! R Modus hmm muss man ja nichts zusagen!

    Es freut mich das es doch so viele Shiverjünger gibt! Bei uns im Umkreis selten gesehen :)! Werd mich jetzt mal noch hier einbisschen einlesen

    bis dahin erst mal...