Beiträge von m.i.o.

    Hallo, ich muß oder möchte aus Zeitmangel meine SMV 750 abgeben..Farbe weiß ausser nem 15er Ritzel alles Serie--- 1500km EZ 18.05.2009 da ich ne 6 Tage Woche habe und das mit dem Bike zur Arbeit fahren nicht so gut klappt...gebe ich Sie schweren Herzens wieder ab... ich denke 7500 ist ein fairer Preis---
    Kontakt via mail
    info at identdesign . de

    Danke für Antworten--also ich habe natürlich das Fahrwerk nicht nur nach Anleitung eingestellt..sondern die Feder hinten auch gemessen und zwischen durch testgefahren... aber so richtig rund läuft es nicht...die Gabel ansich ist halt auch ein schwachpunkt für ne SM eigentlich nicht stark genug obwohl Aprilia gute Gabeln im Regal hat...

    wegen der Serienbereifung..ja das stimmt die ist nicht die beste allerding kann ein Diablo Corsa III highspeed vertragen...

    aber der Rutscht wie sau---wenn man die DD in S durch die ecken prügelt.. steht die ständig quer-- :)

    alles in allem aber ein gutes möpmöp--- bin bislang nur Sportler gefahren..und seit 2002 auch nur noch auf der Strecke...ist also eh alles ne starke umgewöhnung---

    bin auf dem besten weg... :)

    hat jemand denn schon eine Kennzeichhalterlösung für unter 170€ --???

    Hallo erstmal, also ich habe seit nun 1Woche meine DD - bin ehemaliger Seriensportfahrer und andere Cup´s - dies nur zum Hintergrundwissen--
    also das Leckerflattern scheint tatsächlich bauart bedingt zu sein, ich trage einen Lederkombi (also Textilfehler kann ausgeschlosen werden) ich halte mich Nicht am Lenker fest (kann also auch ausgeschlossen werden)
    meine Fahrwerksenstellung ist mom. auf die im Handbuch beschriebene Sport..eingestellt. wobei Gabelfedern und Federbein FEder bestellt sind...der Luftdruck ist 2,25 vo. 2,35 hi--- ich kann noch nicht genau sagen was es ist aber es muß mit der Geometrie des Motorrades zutun haben.... das Flattern fängt meißt tatsächlich um 160 an...wobei der Strassenbelag eine Rolle spielt bei super Asphalt habe ich es noch nicht bemerkt..habe jetzt 2300km gefahren-- aber sobeld es un eben wird oder man ein Lenkmanöver macht kommt es...ich werde bescheid geben sobald die Federn getauscht sind...falls dies nicht hilft werde ich einen Lenkungsdämpfer mon....wir werden sehen...also all Zeit gute Fahrt...euer Mio