Beiträge von fab-mad

    Hallo,

    auf den Bildern ist bei der DD aber nur der "große Löwe" auf dem Tank zu sehen (siehe schwarze DD weiter oben) und ich hätte lieber die Nummer "kleiner" (so wie auf der Shiver), passt dieser dann auch auf die DD "perfekt" ??
    Wenn ja, wo (Händler) kann ich die bestellen, da ja hier um eine Sammelbestellung gebeten wurde .... ?(

    Danke und mfG aus Berlin

    MaD

    Hallo,

    hat denn jemand die genauen Abmessungen für den großen / kleinen (am Heck) Löwen für die DD ?(

    Würde mir gerne auch solch ein "Rudel" machen lassen .... :D

    Danke im voraus und mfG

    MaD

    Hallo und WIllkommen :]

    Tja, das mit dem Gepäck ist so ´ne Sache ....
    Wenn Du alleine fährst kannst Du Dir mit den Taschen von Kriega behelfen, sind super und "sitzen" an Stelle Deines Beifahrers. Habe dort immer mein NB & diverse Sachen auf der Fahrt zur Arbeit dabei. :]

    Aber so ein richtiges "Gepäcksystem" gibt es leider noch nicht, warte auch schon drauf. ;(

    Das org. "verschandelt" meiner Meinung nach unsere schöne DD. 8o

    Wenn Du etwas findest - immer hier rein, gibt bestimmt noch mehr die auf etwas "Schönes" für Ihre Bella warten.

    MfG

    MaD

    Hallo,

    erst mal "Glückwunsch" :jippiii

    ... meine ist erst auch 650 Km jung :]

    zu Deiner Frage => Ist alles dabei und seht gut und passgenau gearbeitet. Ganz in Ruhe mit Zig. Pause brauchst Du ca. 2 Std. zum Umbau. Lieferung und EMail Kontakt war auch super, kann ich nur empfehlen ...

    Also bis denne

    MaD :toeff

    Hallo,

    achte eigentlich auf die "6000" ... bisher wurde ich nur einmal von der Warnlampe "angeblinkt" :pfeif
    Hmm, die erste lange "Konstantfahrt" hat das Moped schon bei der Abholung bekommen - 200 Km am Stück (Landstr. und Autobahn) wird aber hoffentlich ncht geschadet haben ?! :denk

    MaD

    Villeicht haben ja noch mehr Leute hier Interesse an den Teilen, dann könnte ich ja mal nach den Konditionen für eine "Sammelbestellung" bei Mo anfragen (nein, kenne Ihn nicht und habe auch nichts mit der Firma zu tun - bevor Fragen und Vermutungen aufkommen). Ich bekomme meine jedenfalls nächste Woche :D

    @TomBobo => Danke für die Info, könnte auch Andere interessieren. :klatschen

    MaD

    Hallo,

    da ich noch in der "Einfahrphase" bin (~400 km) => vorher Pegaso650, mal die Frage an Alle die es schon hinter sich haben - Wie habt Ihr eure DD eingefahren ?? Habe gestern mal das erste Mal von "T" auf "S" gewechselt - boahhh - :pfeif

    In welchem Modus sollte man denn in der Einfahrzeit "verweilen" ???
    Danbar für Tipps und Anregungen / Verhaltensweise :bier

    MaD

    Hmmmm .... bin davon ausgegangen, dass die Dämpferkappen mit bei sind. Auf der Homepage von GSG steht: "NEU - Sturzpads mit Dämpfung durch aufgesetzte Dämpferkappe Ab Okt. / 2008" ... :denk Werde mal noch mal "nachfassen".
    Danke erst mal für den "unfreiwilligen" Test => Taugen also etwas die Kappen ?!

    MaD

    ======================================

    Nachtrag => Hab grad mal bei "Mo" angefragt :)

    Die gehören bei Ihm zum Lieferumfang :]

    Prompte Antwort, guter Preis (und mit Dämpferkappen) => Fazit:
    Bisher ein Super netter Service, wenn das so bleibt kann man(n) Ihn ohne wenn und aber empfehlen .... :jippiii

    Hallo DD´ler
    So ... nach dem ich ja nun schon einiges hier gelesen haben (vom Umfaller bis zum Wegrutscher) hab ich mir mal den "Rundumschutz" bestellt.

    => GSG Sturzpads & Schwingen- und Gabelschutz ...

    Bin auch den Empfehlungen des Forums gefolgt und habe bei "Mo" (http://www.atemo-bikeparts.de) angefragt, muß sagen ein sehr netter Kontakt und gute Preise. :jubel
    Wenn alles klappt werde ich mal berichten. :]

    MfG

    MaD