Beiträge von Shiveristi

    Vielen Dank für die vielen Gratulationsmails!

    Ich hoffe, es haben sich nicht einige durch das versehentlich falsche Geschlechtssymbol in meinem Profil verleiten lassen, aber sorry, ich bin und bleibe männlich! Sonst müßte ich ja auch Dirkine heissen..

    :girl falsch!
    :hut richtig!

    PS: Der Tachogeber hat Wochen auf sich warten lassen (sind evtl. zu viele defekt?), deshalb fahr ich momentan noch "ohne". Aber gerade bekam ich einen Anruf meines Meisters, daß das gute Teil da wäre. Vielelicht bekomme ich das problem nächste Woche noch gefixt.

    Viele Grüsse

    Shiveristi

    Reifenwahl ist was sehr individuelles und bei 3 Fahrern gibts 4 Meinungen. Ich hatte den M1 und später den M3 auf meiner Duc. Der M1 hatte eine zu kurze Halbwertszeit, der M3 war ein sehr guter Kompromiß. Nässeeigenschaften kann ich nicht beurteilen, wenn regnet, guck ich Sportschau :pfeif

    Habe auch die Woche beim Händler gesehen, daß der M3 Serie bei der Shiver 2009 ist. Wenn die Serienpneus abnippeln, wird der M3 sicher eine Option für mich sein..

    Gruß Shiveristi

    Hallo zusammen,

    Saarbrücken meldet einen Shiver-Neuzugang. Habe meine Ducati Multistrada verkauft und mich mit einer Vorführer-Shiver 2008 (1700km, natürlich silber-gold :love) "verjüngt". Mich hat die letztjährige Probefahrt schon begeistert, nun mußte ich zuschlagen, bevor die letzte in MEINER Traumkombi vom käuflichen Markt verschwindet.

    Vielen Dank an das Shiver-Forum, welches mich (passiv) mit Kommentaren und Tipps bei der Kaufentscheidung stark unterstützt hat. So wußte ich um Updates, Steckertausch und Problemchen Bescheid. Und es hat mich auch schon/doch erwischt. Tachogeber nach den ersten 500m ausgefallen :0plan

    Schön, wenn man seinem örtlichen Händler (der leider nicht der Verkäufer ist, da er keine goldige mehr hatte) gleich erklären kann, was Sache ist :guck Jetzt hoffe ich, daß die Bella bis zum WE fertig wird.

    Bis denn im Forum,
    Shiveristi