Beiträge von sirhenriksen

    Hi

    Danke für die infos geld ist mir eigentlich egal weil ich schon was gutes haben will nur ich habe gehört das die mivv leistung schlucken soll und das will ich nicht will eh ein bißchen mehr haben.Und wie kann ich mit mo kontakt aufnehmen oder hat der einen shop

    MFG sirhenriksen

    HI an alle

    ich habe mal eine frage im februar ist ja die imot und da will ich einkaufen fahren für meine shiver ich brauche einen auspuff und einen luftfilter.Meine frage welchen puff soll ich kaufen die mivv oder die akrapovic anlage und welchen filter dazu und gibt es auch ein anderes mapping was man da drauf spielen kann.Wäre euch dankbar wenn ihr helfen könntet


    Gruß sirhenriksen

    Hi also ich habe es deswegen machen lassen weil der händler meine blinker auf garantie wechseln müßteund da habe ich mir gesagt alles klar wenn die blinker eh runter müßen dann kann er auch gleich 3 schrauben aufmachen und den halter wechseln und dafür hat er 100 euronen verlangt.

    Hi

    Ich habe mal eine frage habe gerade mein heck umbauen lassen und habe jetzt die rechnung bekommen und der Händler verlangt nur für das umbauen von meinem halter ohne blinker anbauen 100 euro.Ich finde des schon ein bißchen teuer vielleicht kannmir ja mal einer sagen wasihr dafür gezahlt habt.

    Gruß Henrik

    hi also beimir steht es auf 2 und es ist zwar scho besser aber nicht weg.Ich habe sehr viel probleme vom 5 in den 6 gang zu kommen da rutscht er mir immer zwischen rein und das langweilt.

    Gruß henrik

    Hallo zusammen habe mal wieder eine frage und zwar ist das normal das beim gang einlegen es hackt oder das es beim einlegen zb von 2 auf 3 etwas lauter knallt.Weil ich bin das nicht gewohnt weil ich habe vorher eine ktm gefahren und da ging alles schön rein kann das daran liegen das sie neu ist weil habe erst 200 km drauf. Also ich finde das schalten schon sehr laut oder hackent


    Gruß henrik

    Hallo zusammen

    Habe gerade auf der homepage von motorrad ein bericht gelesen das die shiver laut prüfstand fast 10 ps weniger hat als aprilia angibt.wenn das so wäre ist das doch voll der beschiß weil du ja auch versicherung für 95 ps zahlt und nicht für 85 ps.also ich würde das nicht ok finden.

    Gruß henrik