Jürgen hat vollkommen recht!!! Warum bei der Anzahl an Mitgliedern 10 € zahlen?
Ich schlage vor für jede Neuanmeldung 1 oder 2 € Aufnahmegebühr zu erheben.
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Jürgen hat vollkommen recht!!! Warum bei der Anzahl an Mitgliedern 10 € zahlen?
Ich schlage vor für jede Neuanmeldung 1 oder 2 € Aufnahmegebühr zu erheben.
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Hmm, soweit ich weiß, bist du der Erste dem es nicht gefällt.
Du musst wohl die Einstellungen einfach testen. Beschrieben wird es im Handbuch.
Stößt du an die Grenzen, kann ich dir nur Pepe Tuning empfehlen. Der erfüllt dir jeden Wunsch!
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Benvenuto Giovanni,
woher kommst du aus Italien? Wir haben schon Claudio aus Sardinien im Forum. Sehr schönes fleckchen Erde.
Viel Spaß mit deiner Bella.
Ciao e buona notte
Dirk
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Nein, ich hab mit ihm darüber gesprochen. Er trägt es auch ein wenn es nichts gibt.
Ausgiebige Probefahrt vorausgesetzt. Kann dann evtl etwas teurer werden.
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Ist das nicht egal? 6J ist 6J Felge.
Ich denke das ist dem Prüfer auch wurscht...
Wenn es von keinem Hersteller eine Freigabe gibt, fährt er mit dem Moped Autobahn um auszuschließen, dass sie bei hohen Geschwindigkeiten flattert / pendelt.
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Eingetragen beim TÜV Leverkusen für 97 €
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Ich melde mich in Rohr auch schon mal für das Thema an.
Ich glaube, wir brauchen Lautsprecher und Mikrofon für dich...
Wenn Aprilia hier mitliest, dann würden mich die Gründe interessieren warum es damals keine Shiver 1200 gab und warum es jetzt keine Caponord V4 oder 900 V2 usw.
Telefonier doch bitte nochmal
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Herzlich Willkommen.
Von GS zur DD. Na die Entscheidung musst du mal genauer Erklären. Ich hätte es 2014 fast anders rum gemacht.
Beim Treffen in Rohr triffst du einige aus deinem Jahrtausend... ich zieh schon mal den Kopf ein...
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Gibt kein Kellerbier. Du hast mich erst 2021 10 Jahre ertragen
Du kannst mir ja einen für die gelieferten Lacher ausgeben
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Ich hab mir meine alten Beiträge durchgelesen als ich auf der Suche nach einem neuen Moped war.
"Eine KTM wird es nicht, gefällt mir nicht"
"Niemals orange, ist häßlich"
"Ok, doch KTM und orange, wird aber umlackiert" ... hab ich nie gemacht
usw. ...
MEINE FRESSE ... wer hat mich denn da geritten???
Das was mich damals an der Capo aber am meisten gestört hat wurde mit dem Reso Kit definitiv behoben.
Nächsten Monat feier ich übrigens meine 10jährige Mitgliedschaft im Forum
Schon heftig wie man sich in 10 Jahren ändert
Kann man defintiv eintragen lassen!!! Mache ich am 26. schon zum zweiten Mal!
Ich werde berichten, was es kostet. Die erste Eintragung ist einige Jahre her.
Damals Dorsoduro 750
Heute Caponord 1200
Verstehe auch nicht die gefühlt 100 Threads zu dem Thema.
Ja! Auf ner 6J Felge ist der 190/55 wesentlich agiler. Entweder man will es oder man kommt mit dem 180er zurecht.
Eintragen lassen oder Reifen mit Freigabe fahren. Dazu direkt beim Hersteller auf der Homepage suchen und nichts ominösen aus dem Netz ziehen.
Stimme ich dir zu! Mit den Kratzern soundso
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https://www.autoscout24.de/angebote/april…53-e350040a95fc
Meine Ex
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Schau mal hier, da kam die Frage auch schon.
Kauf Dorsoduro 750 - ein paar Fragen
Hmm, für die DD 750 gibt's den EVO. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Shiver dann nicht klappt.
https://bdperformance-shop.de/RapidBike-Modu…9-16::2131.html
Ich glaube der Easy nutzt auch die Lambdasonde, aber nur im Teillastbereich. Hilft also kaum, wenn es so sein sollte.
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Wenn noch was im Behälter war ist der Kühler voll!
Dichtet den Deckel ab, dann ist Ruhe!
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Aus eigener Erfahrung. Der Deckel von dem Behälter ist nicht bei allen 100%ig dicht. War bei mir auch so!
Hab es aber im Auge behalten und bei Gelegenheit eine Dichtung in den Deckel gesetzt. Danach war Ruhe!!! Aus so einem Dichtungsset beim Aldi.
Wie Manni schon schrieb, muss nicht zwingend einen Motorschaden zur Folge haben. War sie denn komplett trocken oder noch der Kühler befüllt?
Wenn Dein Bauchgefühl aber nein sagt, dann bleib dabei! Lass dich aber nicht von diversen Stimmen im Forum leiten. Wenn die DD 750 anscheindend tatsächlich noch den Zeitwert hat, dann ist sie doch günstig!
Sheepy
Dein Engagement finde ich super und hoffe, dass es für Dich die Beste Lösung ist.
Ich möchte aber auf ein anderes Gerät hinweisen, dass ich für wesentlich besser halte und auch in den nächsten Monaten verbauen werde.
Es wird die serienmäßige Lambdasonde benutzt, die dem RapidBike die Daten liefert. Es wird in Echtzeit das Gemisch aufbereit ohne lästige Einstellung auf dem Prüfstand!
Geliefert wird sie mit einem "Basiswissen" und lernt selbstständig dazu.
Riesiger Vorteil ist, dass auch beim mechanischen Verschleiß im Laufe der Jahre die Einspritzung sich dynamisch anpasst. Es ist kein Mapping das zum Zeitpunkt x auf dem Prüfstand eingestellt wird.
Kannst Dich gerne belesen, bei Bernd Dewald informieren oder vieles in anderen Foren lesen.
Die Inspektion erst bei 2000 ist nicht so schlimm.
Solltest aber jetzt zügig eine machen und nicht fahren. Neue Reifen sind selbstverständlich!
Die Dichtung vom Schwimmer am Tank wurde gerne undicht.
Irgendwas war noch mit nem Sensor am vorderen Zylinder unter einer Gummikappe. Da sammelte sich gerne Feuchtigkeit und oxidierte.
Stand sie draußen oder in der Garage? Ggf. Simmerringe an der Gabel prüfen.
Prallbelche im Auspuff haben sich gerne gelöst. Scheppert hörbar... nix schlimmes hört sich nur scheiße an.