Beiträge von Höllenmaschine

    Kann seit einigen Tagen das Mapping nicht mehr umstellen ?( Hab letzthin bei Regen in der Stadt auf R Modus gestellt und wollte dann ausserorts wieder auf T umstellen, blieb im S Modus hängen und lässt sich nicht mehr umstellen :denk
    Anlasser funktioniert Einwand frei.
    Hat vielleicht jemand ein Tip? Oder muss/soll ich beim meine Schrauber des Vertraunes vorbei?
    Besten Dank
    Andy

    Also ich hab mir letztes Wochenende mal ein bisschen die Kilometer & Liters aufgeschrieben.
    Ärgerlich ist, dass nach 170km die Lampe angeht, in aller Regel bringe ich dann zwischen 8.5 und 9 Liter rein (waren aber auch schon mal gegen 11). So in aller Regel bin ich so knapp unter, bzw. knapp über 5 Liter, wobei das bei Überlandfahrt (schweizer Jura) ist. :jubel
    In der Stadt säuft sich das Teil zu tode :o)
    Und mein Compi zeigt so zwischen 0.3 und 0.5 Liter zuwenig an beim Durchschnittsverbrauch.
    Allerdings bin ich wohl eher von der langsameren Fraktion. Alles im T Modus gefahren.

    Also jetzt wo die Bella da ist, darf ich Dir ja meine Story aus der Schweiz erzählen :D
    War am Freitag 24.April beim Händler meines Vetrauens und habe eine Probefahrt gemacht, und dann auch gleich eine schwarze mit ABS bestellt, da ich mit Versicherung geschlampt habe und auch sonst keine Zeit hatte, konnte ich sie erst am Donnerstag 30.April abholen :super

    Aber eigentlich ....


    Gratulation zu Deiner neuen Bella und viel Vergnügen

    LG aus der Schweiz
    Andy

    Hab ganz vergessen was zu mir zu sagen :pfeif

    Bin 46 jahre alt und ein neu einsteiger, vorher nie ein bike besessen.

    Also verzeiht mir wenn ich ab und zu dumme frage stelle

    Mein Nickname kommt überigens von meinen Kids, also ich vorgerfahren bin mit dem bike war der kommentar, das ist aber eine höllenmaschine :D :klatschen