Ich komme aus dem Kreis Lichtenfels wohne aber derzeit im Lk. Coburg
Ich habe mir eine ETV 1000 Caponord gekauft, nächste Woche Dienstag habe ich den Termin in der Zulassungsstelle.
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Ich komme aus dem Kreis Lichtenfels wohne aber derzeit im Lk. Coburg
Ich habe mir eine ETV 1000 Caponord gekauft, nächste Woche Dienstag habe ich den Termin in der Zulassungsstelle.
Servus auch aus Oberfranken, aus welchen Landkreis kommst du ?
Grüße aus Oberfranken
merlin63 stimme ich 100% zu. Günstiger und weniger Ärger mit ähnlichen Ergebniss.
newgetway was hast du den vor ? Willst du einfach nur mehr Leistung oder ?
Die Maschiene ist BJ 2006
In der Schrauberecke. Dort stehen alle Informationen und Bezugsquellen.
Kurze Anleitung habe ich dort auch geschrieben und die in ein PDF gepackt, welches auch dort angehängt ist.
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die Werkstatt sagt aber auch das keine Kommunikation mit dem Steuergerät möglich ist, allerdings haben die keine Aprilia Software
Danke fürs bearbeiten
Am der Maschiene wirds überhaupt nichts gemacht über den Winter. Also auch kein Reifenwechsel.
Das Kabel habe ich schon bestellt aber wo bekomme ich die Guzzidiag ?
Servus
Ich bin der Sebastian 30 Jahre alt aus Michelau in Oberfranken.
Meine Lieblingstrecken sind im Thüringer Wald.
Ich habe eine Honda CBF 600
Und eine DKW RT 175s und seit Februar eine Caponord ETV 1000
Mit der Ich leider schon vor der ersten Fahrt probleme habe
Zu meinem Problem
Ich habe die Caponord im Februar vom Vorbesitzer abgeholt und es hat alles einwandfrei Funktioniert. Seitdem stand sie in der Garage. Jetzt hab ich sie nur kurz zur örtlichen KFZ Werkstatt gebracht um HU machen zu lassen. Als ich hin gefahren bin ging schon die ABS Lampe nicht mehr aus. Jetzt sagt die Werkstatt das keine Kommunikation mit dem Abssteuergerät möglich ist und die Lichtmaschine bring nur knapp 10-11v