Beiträge von Blume

    Hallo Stefan,
    habs leider nicht eher geschafft. Also, für die Fußraste mußt Du ca. 52,- und die Halteplatte 42,- hinlegen. Der Kupplungshebel kostet 34,-. Dazu kommen noch diverse Kleinteile die ich aber nicht zuordnen kann. Verkleidungsteile kommen bei Dir ja nicht in Frage, wenn Du die eh lackieren willst. Die Preise sind alle OHNE Märchensteuer. Wenn Du noch was brauchst, melde Dich.

    @ezcobar
    Meine Vollkasko ist bei 45% und ich zahle fürs Jahr 550.- ,bei 500,-Selbstbeteiligung. Durch meinen 1.Crash bin jedoch über 900,- hochgeschossen und hab sie dann gekündgt. Das kann ja wirklich keine Sau mehr bezahlen.

    Hi, bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag. Hoffentlich mach ich´s richtig ;)
    Ich bin auch auf nem Ölfleck weggerutscht, mit ca.15km/h, linke Seite, Kupplungshebel ab, Fußraste ab, Verkleidung vorn und hinten, Auspuffverkleidung, Schutzblech vorn, Spiegel, Handschützer und der Lenker und die Gabel waren auch verdreht. Da ich Vollkasko habe, hat mir die Werkstatt alles für satte 1500,- Euronen repariert. Die Fußraste mit der Trägerplatte kam um die 50,-. Der Schalthebel hat ca. 30,- gekostet. da hast Du wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt.

    Und kaum 1 Monat später als alles wieder ganz war, genau vor 3 Tagen, hat mich das gleiche Schicksal wie bei Dir jetzt auch erwischt. Nur das diesmal meine rechte Seite dran war. Fußraste weg und die ganze Seite total zerkratzt. Hatte 50km/h drauf. Mit ABS wäre es vielleicht nicht passiert. Hat einer von euch ne Ahnung ob man das nachrüsten kann und was das kostet. Aprilia bietet die DD ja ab diesem Jahr auch mit ABS an.