Darum hat die Tua auch keinen
Beiträge von OverflowArea
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
-
und als ich gerade eigentlich echt zufrieden war, sehe ich, dass die linke obere Motorhalterschraube wieder abgehauen ist.
verloren oder abgeschert?
-
Die Schlauchreifen sind für mich das k.o. Kriterium bei der Rally, leider.
-
Windschutz ist deutlich besser, Sitzbank ist besser gepolstert
-
Das WoMo sieht auch spannend aus.
Das war damals gemietet (Kanada) 😉
-
Hallo Pascal,
unbedingt Probefahrt machen. 😉
Ich habe ein Downgrade von der Tiger 900 Rally Pro gemacht und es nicht bereut.
-
Nee, die Maschine wurde schon von 95ps auf 34ps, per software gedrosselt.
Leider hat in der Schweiz der Aprilia Importeur gewechselt und jetzt streiten der alte und neue über die Rechte an den Homologationen und man bekommt die Software offiziell nicht.Wo in der Schweiz bist du Zuhause?
Vielleicht wäre es eine Option das bei einem Händler in DE machen zu lassen
-
Dort steht aber wohl auch nur eine.
Bei meinem Händler steht auch eine als Neufahrzeug
-
Samsung XCover5
Android 14
-
Ich habe diese Anzeige auch nicht
-
Gestern die Tua aus dem Winterschlaf geholt, keine besonderen Vorkommnisse 👍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
ich wollte den Thread hier nicht kapern, Sorry!

Kann das mal jemand nach "BWM F450GS" verschieben?

P.S.
(mit KTM hast du Recht, ist aber ein Single. Wie gesagt, die Chinesen sind schon da, aber wer will das schon.) -
178kg fahrfertig, nein, nicht teuer

Und Aprilia hat nichts

-
Klasse

Grüße aus Baden

-
Die neue F450 GS ist leider genau das, was Aprilia nicht liefert. Ich bin wahrlich kein Freund dieser Marke, aber das Bike ist schon richtig gut gemacht. Und nach meiner Kenntnis das einzige europäische Modell mit Twin in diese Klasse.
Die Chinesen sind schon lange da.
-
Die nächste Batteriegeneration ist in den Startlöchern, da wird Lithium nicht mehr gebraucht.
Wir müssen vom CO2 Ausstoß weg, es hilft alles nichts. Obwohl wir überall schon mit den Auswirkungen konfrontiert sind, haben einige den Schuss immer noch nicht gehört.
-
Dabei ist sie mittlerweile so hässlich geworden. Da hilft auch der tolle Motor nix.
-
Hallo Jörg,
Bin da voll bei dir!

-
Die Erfolge beim Africa Eco Race werden auch zu wenig publiziert