Beiträge von Screw

    Moin,

    ist ja echt traurig, dass man sich in der heutigen Zeit um die Klauerei von irgendeiner Equipment Gedanken machen muss. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden die Klamotten von andern Leuten respektiert. Da konnte man Helm und anderes Gerümpel über Nacht dei der Galere lassen wenn nicht grad in einem sozialen Brennpunkt abgestellt.Manche Zeitgenossen haben auch so eine Eigenart entwickelt die ich überhaupt nicht leiden kann. Die gucken mit den Fingen statt mit den Augen.

    Noch doller, dass temporäre Besitzergreifen durch ungefragtes Besteigen deines Mopeds, da kann einem schon die Burg wegfliegen.

    Manchmal frage ich mich echt, ob ihr auch eure Mutti fragt, ob es besser ist, wenn man zuerst den rechten oder den linken Schuh anzieht????


    @ Kühlschrank :thumbup:

    Meld mich zwar nicht offt, aber die Antwort war echt gut. Beinahe wie bei uns im Alfisti.net

    Sorry an die Fragenden, aber schaut mal unter die Sitzbank eurer Eisen, da gibt es einen Haken (ist bei meiner Galere jedenfalls so) da häng ich bequem den Kinnriemen rein, Sitzbank drauf und fertig is.

    Gut Wahl, um in der nächsten Kurve die Bügel zu verbiegen, aber ist dein Ding.
    Teuer muß nicht unbedingt gut sein.
    Habe letzten Sommer eine scheiß Erfahrung auf dem Sachsenring mit deinem Favoriten gemacht. Nee, die kommen mir nicht mehr auf´s Eisen.

    Wer war denn Gestern gegen Mittag im "Enser Kreisel" Richtung Möhnesee unterwegs? Wer es nicht war weiß ich schon (für die Leute, die jetzt meinen wieder Sterne sammeln zu können). :headshake

    Tach,
    kannst es auch mit SIDOL CERAN & Stahl versuchen. Ich nehm es seit Jahren und hab damit wirklich gute Ergebnisse erzielt. Ist aber leider preiswerter als die meisten Profisuppen (für die Leute die meinen, dass nur der teure Mist was taugt).

    Tatsachenbericht aus der LA Times

    "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


    Die 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

    Top 11
    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt."


    - Guter Anfang.


    Top 10
    "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen"


    - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es häufiger als einmal getan!).


    Top 9
    "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."


    - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen..


    Top 8
    Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.


    Top 7
    Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.


    Top 6
    Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.


    Top 5
    Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").


    Top 4
    "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus."


    - Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.


    Top 3
    Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."


    Top 2
    Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?


    Top 1
    Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.
    Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.
    Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen:
    "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster - genannt Raggot - und wir haben ein Papprohr genommen

    Tach und :blumen
    Beachten? Lass dich nicht abschießen!
    Ansonsten investier in ein lecker Fahrwerk oder für den Anfang eine halbe Stunde für ne vernünftige Einstellung der original Sachs-Krücke.
    Ich frickel mir grad was aus ein paar verbratenen Öhlins zusammen, bis jetzt ist da aber noch nix echtes bei rausgekommen und legal für die Straße schon mal gar nicht.

    Zitat

    Original von Heisi
    Das ist doch ne Ansage. Von Eibenstock wohn ich nur 10 Minuten weg. Schreibst mal wenn de im Lande bist.


    Ja klaro, währe mir eine Ehre :klatschen

    So wie es aussieht und allgemein im Kollektiv belabert, werden wir in der 22. Woche losmachen, schon mal vorab.

    Hallo Heisi,
    kenne eure Ecke so ziemlich gut, saubere Straßen, lecker Kurven :super
    und super Leuts :bier
    Nur ein paar Tonnentreiber mit dem "V" drauf sind blöde bis zur Haftgrenze :zZzZ

    Bin leider erst ende Mai zum übernachten in Zwicke, dann ist es für mich net mehr weit zum Ring und muss das Wochenende auch net in einer Mückenburg zwischen Öllappen pennen.
    Vielleicht ist ja zeitlich noch Platz für ne Tour zum Eibenstock und man sieht sich :klatschen

    Ostern komm ich nur bis Thüringen, die "Holzländer" feiern in Bad Klosterlausnitz ab.

    Hi,
    und laaangsam Leuts, darf heute erst noch die "Tonne" treiben, ist leider erst morgen soweit. Ich warte noch auf eine 21 X 18er Platte, halt auch mit altbekannter "1", die ich aber schon wieder habe. Der Hintern ist mir zu schön für ne Tafel.
    Dann sachte in den Hobbyraum und Reifen lecker machen. Vielleicht reicht die Zeit für eine erste Runde auf der Hausstrecke :denk Das heißt, wenn mich die Kumpels aus der Garage lassen :0plan
    Habe da für morgen eine kleine Party gewittert :bier
    Dann ist nix mit Hausstrecke :nono

    Zitat

    Original von yamraptor
    Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Shiver.
    Und was haste alles vor mit der Shiver?

    Danke für die rege Begrüßung,

    yamraptor
    Erst mal nur drauf eingewöhnen ohne Gegenverkehr :D
    Auf dem Ring ein paar Ducs abziehen :italia Die sind ja sowas von borniert geworden :nono
    Für´s Tuning hab ich andere Bolzen, brauch ich nicht bei der Shiver.
    Und Urlaub machen, erst in Sachsen und dann in den Französischen Alpen.
    Und nicht in den Kies furtzen, gilt für alle hier.

    Besten Dank,
    der Spaß war letzten Mittwoch nach einer Stunde vorbei. Dann kam der Ernst, Bestellung, Kaufvertrag, latzen.
    War noch nie und so schnell von einem Eisen überzeugt worden, wie von der Aprilia.
    Ende Mai gehts mit ein paar Duc´s und MZ´s auf den Sachsenring damit.

    Will nur mal ebent Tach sagen :]
    OK, nach einer roten aus Bologna nun eine schwarze aus Noale und zwischendurch ein 30 Jahre altes Eisenschwein aus Japan, dass ich aber trotzdem behalten werde.
    Die neue ist gestern eingetroffen und konnte sie beim Händler auch selbst zusammenfruckeln. Nächste Woche wird sie angemeldet.