Beiträge von Burton

    Ich weiß, das Nummernschild darf nicht größer sein als der Hinterreifen ;o)

    Ich werd es langsam angehen lassen, schließlich möchte ich lange Spass mit meinem Teilchenbeschleuniger, wenn er denn dann da ist. :love

    Ich denke, dass es bei mir so sein wird, dass das Teil immer so aussieht, wie wenn sie gerade aus dem Laden geschoben wurde.

    Die Maschine ist so hübsch, finde, dass sie das auch bleiben sollte.

    Aber hey, wenn man das Teil nur für den Winter hat?

    In der Autoscene gibt es auch Winterautos.
    Andere sehen das Auto auch nur als Fortbewegungsmittel, soll es bei Mopedfahrern auch geben.

    Wie überall teilen sich hier die Meinungen. :pfeif

    Hi Leute, ich mix mich hier mal ein.

    Wenn doch der Unterschied von 180er auf 190er nicht wirklich den angegebenen Maßen entspricht, wie ist das dann beim Preis?

    Machen die beiden einen Unterschied?

    Bin ganz ehrlich, als "Anfänger" will ich noch gar nicht wissen wie breit mein Angststreifen sein wird :denk

    Aber der Optikhalber bin ich für viele Schandtaten bereit. :]

    Hah,
    und wie ich das Teil schon gehört habe.

    Alle Videos auf Youtube und das eine auf myvideo kenne ich auswendig.
    Mit meinem zukünftigen Verkäufer bin ich schon per Du.
    Der Händler meiner Wal wird mich demnächst fragen, ob ich meinen Wohnort auf seine Adresse anmelden möchte.

    ... und meine bessere Hälfte ist froh, wenn ich das "Ding" bald habe damit ich endlich Ruhe gebe.

    Ach, sie hat gemeint, dass wenn es nach ihr ginge da kein anderer Auspuff drankommt :abfeiern

    Am Montag war ich mit nem Kumpel beim Händler.
    Kumpel ist Kawa-Freak, gibt für ihn nichts besseres.
    Dennoch ist er bei mir recht neutral in seinen Aussagen, da er auf das Bike schaut, nicht auf nen Namen.
    Folgendes hat er verlauten lassen:

    1. Von den Mittelklasse - Nakeds findet er die Z750 und die Shiver am besten

    2. Als er den Sound gehört hat meinte er nach einer Schweigeminute:
    "Sch...., das Ding ist ja Serie lauter als seine Z mit Sportauspuff :jubel

    Glaube mir, es geht mir jedesmal einer ab.
    ;o) :super

    Zitat

    Original von Dinoz
    Und noch nicht mal gehört? Respekt! Willkommen hier. Schwarz, oder?


    Hab ich nicht ganz verstanden?
    Noch nicht gehört???

    Natürlich in schwarz.
    Alles andere kitzelt meine Emotionen nicht so sehr.
    Weiss wäre auch toll, doch dann müsste man noch so einiges lacken lassen.

    Black is beautiful :jippiii

    Bitte viel mals um Entschuldigung :heil

    Ich kann mit Foren eigendlich nichts anfangen, deshalb schau ich nicht auf jedes Detail.
    Bin ehrlich, nach Deinem Namen habe ich nicht geschaut!
    -Das ist peinlich.

    Dennoch habe ich mich hier angemeldet, da ich seit gestern die Prüfung bestanden habe und am Samstag die Shiver Probefahre.
    Wenn mir der Teilchenbeschleuniger zusagt wird bestellt.

    Sturzpads: Großes Thema, bin mir so unschlüssig, dass ich sie wahrscheinlich weglassen werde.

    Hi,
    ich habe mal meinen Händler gefragt was er dazu meint.
    Prinzipiell hat da denke ich mal jeder seine eigene Meinung dazu.

    Er meinte, wenn das Teil umfällt oder leicht schleift bringen die Dinger nichts.
    Die originalen "Pads" am Tank versaut es sowieso.

    Und bei einem starken Crash ist sowieso mehr im Eimer.
    Das Geld kann ich mir eigendlich sparen.

    Ich denke das ist doch eine plausieble rklärung?!? :0plan


    Du bist doch der, der gedrosslet fährt?
    Ist das noch so?

    Zitat

    Original von Shiver-Blitz
    Folge 2 ;)

    Erweiterung des Sturzschutzes an Vorder- u. Hinterachse....ebenfalls von GSG-Mototechnik.


    Was ist das für ne Hinterradabdeckung?
    Schaut gut aus.

    Bekommst Du Deinen Montageständer hinten noch ohne Probleme dran mit den Pads?

    :wink Hallo an alle Aprilia-Freunde.

    Euer Kreis hat ein neues Mitglied.
    Ich habe endlich das fehlende Stückchen Plastik in der Hand und kann mir am Wochenende nach Probefahrt das schickeste Moped kaufen, das die Strassen je gesehen hat.
    Ja, es geht um eine schöne neue Shiver. :heil

    Schuld ist ein guter Freund von mir, der mir von seinem Traum, einer 2oo3er Tuono erzählt hat.
    Nach stöbern im Internet und unter Aprilia.de ist mir die Shiver aufgefallen und ich war schwer verliebt.
    Seither ist meine bessere Hälfte am leiden, denn es gibt nur noch das eine Thema: Motorrad
    Ich hatte mich also entschlossen die Pappe dafür zu machen und vergleiche die Shiver seither mit sämtlichen Modellen aus der Mittelklasse.
    Sieger ist für mich aus mehreren Gründen (Optisch wie Technisch) immer die Shiver.

    Fazit: :jubel Der Teilchenbeschleuniger wird jetzt bestellt!
    e basta :jippiii