e3 1159 5 steht auf schaldempfer drauf
Beiträge von Franco
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
e3 1159 5 das steht auf schaldempfer drauf
-
Kannst du mir vielleicht copie machen davon würde das gehen
Würde dir auch was geben dafür so ist nicht
-
Du fährt nicht zufällig eine Shiver 750 oder ist die auch mit drin aufgelistet 😄
-
Wer ne gute Idee hast du eigelch die Papiere für die Anlage oder fährst du auch ohne Rum
-
Ne überhabt nicht zu der original ist die wie Eiswürfel 😄😄😄 bin sie ja schon gefahren bis sie mich angehalten haben
Aber sie ist halt schon sehr Laut 😀
-
Das was mit sporti besser ist ganz klar die Wärme Entwicklung die ist nicht mehr so heiß
Hab es heute wieder gemerkt Arschwasser lässt grüßen
Hast halt mit sporti nicht 😁😄
-
Ja das ist bei uns schon krank 😁
Mal sehen ich muss mir auch noch original DB Killer besorgen hab mir welche besorgt die sogar leiser sind
Der Polizist raste das ist das gleiche wie wenn ich kein hab Kostenpunkt ca 500 Euro
Der hat mich dann heimfahren lassen
Ohne Strafe es gibt auch normale aber das ist die Ausnahme
Solang bleibt die original wieder drauf 😁
-
MegaLagu stimmt deswegen gibt's auch immer eine auf Sack 😜
-
-
Hallo Leute hat einer die ABE für 750er roadsitalia
Projsix Titanium
Die wollen 35 Euro das ist echt Wucher
Lieber gebe ich ihr kleines Trinkgeld aber das ist unter aller Sau
-
Servus ich hatte erst vor kurzem das selbe Problem immer wenn es kalt war ging nix mehr
Neues rele eingebaut immer noch nix
Beim Anlasser geht das plus Kabel runter abschrauben dann alles Schauer machen
Noch mal mit Gefühl nachziehen dann das plus Kabel wieder drauf und schon war das Problem weg
-
SchrottO okay ich hab jetzt eine Ecu bestellt für 55 Euro höflich geht das dann wieder meine werde ich beim Händler abgeben und neu aufspielen Lassen ich komm nicht mehr auf das Steuergeräte egal mit welchem Programm 😅😅😅😅
-
MegaLagu blink da noch nicht so durch mit den Regeln sind schon viele 😄 aber das mit @ ist ne gute Idee
-
jeje67 ja das hab ich danach auch mit bekommen
Hauptproblem war ja das die App mir gesagt hat die Zündung ausschalten 10sek warten Sicherung wieder rein Ladegerät abstecken und starten
Aber da war es schon zu spät keine Werbung mehr
Das ich aber die Parameter zuerst löschen sollte und dann erst Zündung aus usw hat mir ja nicht gesagt ich werde einfach die Finger davon lassen und nur Fehler löschen wenn einer drin ist
-
Mit
GuzziDiag, nein mit IAWDiag kannst du sehen welche Version drauf ist. Schau in der Schrauberecke mein oben angepinnten Beitrag dort im Anhang das letzte Bild.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ja jetzt leider nicht mehr ohne Zugriff auf Ecu oder geht das immer noch mit der map
-
Ja 0134A0 ist die aktuelle Version.
Dann ist echt komisch das es bei mir die Ecu zalegt hat
Wenn die andere kommt lass ich die so wie sie ist das machen ich nicht noch mal 🤣
-
Welche Version des Mapping war denn drauf?
Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😅😅😅 aber cooles Forum
Hier wird noch geholfen
-
750er -> IAW5
Wenn dein Auspuff nach 5 Minuten bei niedriger Last geglüht hat, und der Motor dann schlechter bzw nicht mehr gelaufen ist, befürchte ich, dass da nun mehr passiert ist, also nur die ECU.
Mich wundert es, dass der Motor überhaupt gelaufen sein soll. Wurden Gasgriff und die Drosselklappen angelernt?
Sorry, 01.April?
Ist hab mit iaw nix programmiert
Nur mit TUNE ECU und da macht er ja alles selber
Hab aber mit beiden Programmen die orginal map runter geladen auf PC und Handy
Nein Gasgriff würde nicht angelehnt da ich ja nicht mehr ins steuergerät hinein komme
-
Neuen von was?
Die aktuelle map wollte ich haben aber das war ja nix