Beiträge von wombat3000
-
-
Die Idee mit dem Aufrauen gefällt mir gut. Danke fürs Teilen!
Philmuc Wie hast du den Ölmessstab vor und nach dem Bearbeiten gereinigt? Ist vielleicht naiv aber ich habe ein bisschen Schiss, das Öl zu verunreinigen.
-
Hi@all!
Ich denke über die niedrige Sitzbank nach, weil ich bei der originalen nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden komme. Die Frage wäre, ob die 2 cm weniger sich auf den Sitzkomfort auswirken; also ob das eher durchgesessen wird oder einfach nur härter ist. Kurz mal draufsitzen bringt ja wenig. Schon mal jemand von original auf niedrig gewechselt und hat jeweils längere Sitzerfahrung?
Kleine Anmerkung dazu: noch höhere Schuhabsätze möchte ich nicht.
Ich habe bei mir die niedrige Sitzbank drauf und bin soweit zufrieden. Auch nach mehreren Stunden empfinde ich die Bank noch als bequem. Allerdings hatte ich noch keine lange Autobahnetappe auf der man sich ja weniger bewegt...
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Chris, ich bin Anfang 30 und komme aus Köln. Angefangen mit Mopped fahren habe ich als Kind auf nem 50cc Dirtbike und bin dann ganz klassisch über Mofa und 125er bei der “großen” Maschine gelandet.
Ich hatte aus verschiedenen Gründen für ein paar Jahre kein Motorrad, aber nun hat mich das Motorrad-Virus wieder erwischt, so dass ich mir diesen Sommer eine Tuareg 660 zugelegt habe. Der Plan ist damit TET, ACT und etc. zu bestreiten.
Habe hier schon spannende Diskussionen und coole Ideen mitgelesen und freue mich nun “offiziell” Teil des Forums zu werden.Cheers
Chris