Ich habe die Taschen mit 22 Ltr.(rechts) und 32 Ltr. (links) montiert. Die Breite ist theoretisch bei 86cm, in der Praxis aber eher bei 90cm, wobei die rechte Seite etwas breiter baut.
Gewicht System: ca. 12kg
- ca. 4,0 kg Givi Kofferträger PLO6710CAM (inkl. Givi OFCAM Kit, inkl. Schrauben)
- ca. 7,0 kg Gepäcktaschen: (ca. 54 Ltr., ca. 86cm Gesamtbreite); davon: ca. 2,5 kg Tasche OS-22, ca. 2,6 kg Tasche OS-32, ca. 1,85 kg beide OS-Platte
sowie: ca. 0,8 kg Givi 10RKIT Rapid Release Fitting Kit (Kit zur einfachen Demontage Kofferträger; fest verbaut am Motorrad.
Hallo Willnoeff, das Kriega Overlands System habe ich mir auch angeschaut, gefällt mir.
Mit dem Outback Motortek X Frame Seitenträger braucht man keine Platten / Adapter. Die OS 32 und OS 22 werden direkt an die Halter angeschnallt.
Allerdings gibt es den Outback M. Träger (3,1 kg) 50 cm breit statt 53 des GIVI, nicht mit einem Schnellabnahme System (außer Merlin :)).
Dadurch ist die Baubreite wohl tatsächlich 84 cm (Träger 50 cm, OS 32 19 cm und die OS 22 15 cm), da auch die Adapter und Adapterhalter entfallen.
Das Gesamtgewicht (Träger, OS32, OS22) reduziert sich dadurch und den leichteren Träger auf "nur" noch 8,35 kg.
An der Baubreite des Trägers ist aber immer noch Potential vorhanden, bestimmt minus 7 bis 8 cm was dann ca.76 cm ergäbe.