Ich hab mir die Factory-Bank montiert. Ist ohne Gel
Gruß Pilot
Ich hab mir die Factory-Bank montiert. Ist ohne Gel
Gruß Pilot
Also für Sprit gadacht ist das Teil sicher nicht. Trotzdem hat's bei mir schon mal bis oberkannte vollgestanden mit Sprit. Damals war die Dichtung von der Benzinpumpe defekt und der Überlaufschlauch war natürlich verstopft . Zum Glück stand die Dorso in der Garage und ich habs gleich gerochen.
Gruß Pilot
Ist ja wohl der Hit!!
Aber es stehen jeden Morgen genug dumme auf.Man muss sie nur finden,wird der sich denken.
Und die Händler finden die Dummen. Ich beobachte seit einiger Zeit Dachmodule fürs Cabrio und die werden Regelmäßig höher versteigert als der Sofortkaufbetrag beim gleichen Händler ist
Das soll mal einer verstehen
Gruß Pilot
Klingt zwar wie eine Kontaktanzeige aus dem Rotlichtbereich
...und wirkt auch schon
Herzlich willkommen hier, und viel Spaß mit der Bella und den heißen Bikern
Gruß Pilot
Hoffentlich fällt dem nicht das ganze Moped auseinander mit diesen spröden weichen Schrauben
VA-Schrauben haben eine geringere Festigkeit als normale Schrauben und sind auch noch spröder. Deshalb würde ich an allen Verschraubungen, die auf Zug oder Scheren beansprucht werdne niemals VA nehmen. (Also bei Bremse, Gabel, usw. wo mein Leben von abhängt...) Darum wird teilweise auch von VA-Speichen abgeraten, da diese sich schnell längen und auch gern mal brechen. Bei ner Restauration würde ich trotzdem VA-Speichen nehmen, aber dann muss man die die Speichen oft prüfen und sollte auch welche in Reserve haben, die braucht man garantiert.
Andere Hersteller(Triumph z.B.) verwenden serienmäßig VA-Schrauben zur Befestigung Ihrer Bremssättel. Wahrscheinlich hört man deshalb so oft von tödlich verunglückten Triumph-Fahrern mit abgerissenen Bremssätteln . Ich hab auch umgerüstet auf VA Schrauben, werd ich natürlich heute gleich wieder umbauen
Gruß Pilot
Mach doch noch en paar Abstimmbuttons dabei:
* dumme Antworten
* Prügel
* Nachhilfeunterricht
* ne Runde Mitleid
* nen gefälschten Hauptschulabschluß
* etc.
Dann wird wenigstens die Beteiligung höher
Hast Du das in eingebautem Zustand poliert?
Gruß Pilot
Ich hab den 2Liter Kanister mit der kleinen Öffnung von Polo. Dort gibts allerdings auch einen 1,5Liter Kanister mit großer Öffnung.
Gruß Pilot
ZitatAuf jeden Fall solltest du dir für die Zukunft einen kompetenten Händler in deiner Nähe suchen.
Super Antwort
Hat schon jemand gelesen was ins Spritfaß passt
Gruß Pilot
Ist bei mir auch. Hab auch schon meinen Freundlichen angehauen zwecks neuem Mapping, da gibts aber nix laut ihm
Gruß Pilot
Na dann mal herzlich Willkommen
Ne schöne Restsaison und viel Spaß mit der Bella
Gruß Pilot
Laut meinem TÜV-Fuzzi brauchen die Teile ne E-Nummer und müssen ne gewisse cm² an Fläche aufweisen. Ohne gäbs keinen TÜV. Ich schraub halt alle 2Jahre kurz den orginalen dran. Die Cops haben bei mir noch nix gesagt bis jetzt .
Gruß Pilot
Suche meinen Reflektor auch, ich muß nämlich zum TÜV
Gruß Pilot
Da muß ich Dir Recht geben, wobei ich das Wegschmieren eher als kontrollierbaren Drift bezeichnen würde. War bei mir übrigens mit dem 2CT extremer als mit dem normalen Pilot Power . Ich war mit dem SuperCorsa sehr zufrieden, da ich die Reifen aber später auf der Straße zu Ende fahre bleibe ich beim Pilot Power.
Gruß Pilot
Ne, aufm Ring fahr ich mit meiner Gummikuh . Reifen fahr ich Pilot Power(normal, nicht 2CT).
Gruß Pilot
Ich fahre 2:10 auf dem großen Kurs. Ist aber auch nicht unbedingt Pflicht das man die Vogabezeit packt, und außerdem wirst Du von mal zu mal schneller (zumindest die ersten male).
Gruß Pilot
Ist interresant, auch preislich. Passt aber bei mir zeitmäßig nicht. Ich dachte mehr an die Montagstrainings von Speer.
Gruß Pilot
Ich hab im August 2 Termine ins Auge gefasst, vielleicht kann man sich ja in Hockenheim treffen. Mit mehreren Leuten machts auch mehr Spaß
Gruß Pilot