Beiträge von Deni 10

    Servus zusammen,

    Werde mich erstmal vorstellen.

    Bin der Daniel und habe vor ca 15 Jahren mit dem Motorrad aufgehört. Jetzt finde ich mit 45 wieder Spaß daran. Aprilia Mana 850 als Einstieg.

    Hoffe auf gutes zusammen sein hier im Forum

    Schönen Abend allen

    Servus Thomas,

    Sicherungen wurden alle überprüft. Lichtmaschine haben wir auch geschaut. Müsste in Ordnung sein. Lederegler kann ich erst prüfen nur wenn die Maschine läuft. Kann es irgendwo ein Teil sein der das starten blockiert?

    LG Daniel

    Hallo zusammen! Bin der Daniel und hab mir eine Aprilia Mana 850 bj. 2007 zugelegt nach Empfehlung eines Freundes der zufrieden war mit seinem Motorrad.

    Bei der Besichtigung ist sofort angesprungen und die restlichen 3 Tage gut gelaufen. Plötzlich unterm fahren ist es ausgegangen mit einem Pfeiffton. Batterie (die neu war) ist sehr heiß und wellig geworden. Natürlich habe ich eine neue gekauft und eingebaut. Dazu kam auch einen neuen Anlasserrelais der durch geschmolzen war. Heute wollte ich es anlassen und springt nicht an. Anlasser wurde überprüft und ist in Ordnung. Es kommt bei der Zündkerzen nichts an. Kann mir jemand erklären warum?