Schönen guten Tag zusammen.
Auf den Wink mit dem ganzen Zaun hin durch einen langhaarigen Forumsprofi möchte ich mich nun auch als Aprilia-Neuling vorstellen. (Ja, das hatte ich eh noch vor, aber in den letzten Tagen dann doch nicht die Ruhe dazu gefunden. Im Sinne des gerade hängenden Haussegens nun aber...)
Ich bin der Chris aus OWL in Nordrhein-Westfalen und habe seit letzter Woche eine 2020er Shiver 900 in Innovation Dark mit Akrapovic Auspuff und ansonsten im Originalzustand.
Habe damit nun auch die erste Runde im Kalletal und eine in die andere Richtung gedreht und erfreue mich an dem unkomplizierten Motorradfahren mit breiter Sitzbank und angenehm zu tragender Textil-Kleidung. - Bis dato war ich nur mit meiner Supermoto in Lederkleidung und Supermoto-Stiefeln unterwegs und dementsprechend sind kaum Touren länger als 2 Stunden zu bewerkstelligen, weil man dann einfach "durch" ist.
Da so ein Aprilia-Forum bestimmt ein kleiner feiner eingeschworener Haufen ist, gibt es hier sicherlich wertvolle und schöne Erfahrungen zu teilen. Wenn ich diese dann auch erstmal mit meiner Shiver gesammelt habe, gebe ich sie auch gerne weiter.
Zunächst werde ich wohl erstmal die nähere Umgebung (Kalletal, Weserbergland, nördliches Sauerland, Teutoburger Wald, etc.) befahren und mich einfach an dem tollen V2 erfreuen.
Am 03.10. ist in Greven beim Hotel "Zur Kroner Heide" ein Italo-Frühstück. Bei passendem Wetter wird das das nächste angepeilte Treffen sein.
Ansonsten eben noch Brocker Mühle, Die Kurve und Co.
Auf gutes Gelingen!
Grüße
Chris