Beiträge von Skull

    Ja der Rollershop hat zwar eine, aber das Wetter ist eben zu schlecht. Naja mal abwarten auf Samstag :punk

    Edit: War eben beim KTM Händler gewesen für ne Probefahrt zu machen. Hab mich für die 950 SMR entschieden. Ich bedanke mich für euer Bemühen!

    Bin aus dem Raum Trier 54290. Hab bei 2 im Saargebiet angerufen, der eine Meinte ja wir haben eine hier stehen aber das Wetter ist noch zu schlecht. Es noch zu viel Salz auf der Straße. Der andere bekommt se erst Mitte März rein.

    Gruß

    Erstmal danke für euer Bemühen! :bier

    Habe jetzt mal ein Termin für am Samstag beim Kirbishändler abgemacht. Mal schaun wie die so abgeht.

    Man liest auch überall was anderes, in der einen Zeitschrift ist sie super wendig und lässt sich gut durch jedes Eck scheuchen. In der anderen liest man wieder will und kann nicht. Hab noch kein Händler gefunden der die DD zur Probefahrt bereit stehen hat :0plan

    Bin vorher ne DRZ gefahren, hat zwar nit so viel Leistung gehabt wie die KTM aber sie ist eben auch ne SM. Von da her denke hab ich schon die "gewisse" Erfahrung. Irgendwann ist immer das erste mal ;)

    Gruß

    Meine Beine? Zwischen Asphalt und Motorrad? Ne mit meiner Größe, das klappt schon. Die Suzi ist auch nit die größte gewesen, meine ansprüche für Komfort sind nit hoch. Man ist ja noch jung dann steckt man das gut weg :lol

    Hallo liebe Communtiy! :wink
    Ich brauche hilfe bei meiner Entscheidung.
    Ich bin 20 Jahre jung, 197cm klein und 100kg leicht. Hab bis vor kurzem noch ne Suzuki DRZ 400 SM besessen und möchte mir nun ein neues Motorrad zulegen. Da im SM fan bin soll die wahl wieder auf ne SM fallen. Stehe nun vor der entscheidung, KTM 690 SMC oder eben die Dorso. Hab mit der Shiver (Dorso war nicht als vorführer da) mal ne kleine Probefahrt gemacht. Mein lieber man, der Motor geht ab wie sau und erst der Sound, lecker!! Da ich auch mal kleinere Touren fahren (bereich 300km) werde spricht vieles für die Dorso, aber ich habe angst das ich nicht so viel fahrspaß mit der haben werde wie mit der KTM, was dann im vordergrund steht. Möchte gerne das mein Möp so schön wendig und leichtgängig durch die Kurven drücken lässt. Eben das typische SM kurvenjagen. Und da die Dorso doch schon 50kg mehr wiegt wie die KTM habe ich angst das ich das mit der nit habe. Gibts jemand der mal ne KTM hatte und dann zur Dorso umgestiegen ist? Freue mich eure erfahrungsberichte zu lesen!

    Danke im Vorraus, Gruß Skull