Beiträge von volte

    OK, meine Bands.....(jedenfalls ein kleiner Auszug ....)

    Kaiser Chiefs, Jet, Mando Diao, The Killers, Hushpuppys, The Knife, Peter and the Pirates, Noha and the wale, Arctic Monkeys, OK GO!, The Hives, The Streets, Phats annd smal, The Cure, Franz Ferdinand, The Strokes, The Cesars, Eagles of death metall, Feist, Blur, Wir sind Helden, Jeniffer Rosstock, Kate Nash..........

    mfg, der volte

    Hi Leute!!

    Danke für eure Meinungen und Beiträge. Fest steht für mich sowieso: DIE SHIVER BLEIBT!!! :super

    Jetzt war ich mich gerade erkundigen wie es meiner Shiver geht....

    Also: Auf Garantie wurde jetzt getauscht, der Tacho und der Geber. Angeblich waren beide Teile innen nass....und nächste Woche kann ich sie wieder abholen. :klatschen

    Naja wie auch immer....Jedenfalls kann ich jetzt schon mal 280,-- Euro für das erste Service herichten....is auch a bissi teuer für ein kleines Service oder :denk

    lg, der volte

    Hallo Leute!

    Ich bin seit vorigem Jahr stolzer Shiverbesitzer, da ich sie aber erst im Herbst gekauft habe bin ich bis jetzt recht wenig gefahren. Nun hat aber bereits im Herbst die Geschwindigkeitsanzeige nicht funktioniert. Nachdem ich die Shiver in der Werkstätte hatte, ist das Problem nach der ersten Ausfahrt wieder aufgetreten. Jetzt habe ich meine Shiver in eine andere Werkstätte gebracht und die hat mir geraten das Motorrad schleunigst zu verkaufen, weil es angeblich nur Probleme damit gibt.

    Nun meine Frage an die Shiver Fahrer die schon länger damit Fahren: Ist es wirklich so? Habt ihr viele Probleme mit dem Motorrad?? ?( ?(

    Weil ganz erlich, ich will mich nicht von meiner Shiver trennen :denk


    mfg, der volte

    Zitat

    Original von Jetsfred
    Mir reicht der orischinole Sound völlig aus, dazu spar ich mir viel Kohle und hab dazu die komlette Leistung- was die meisten Zubehörtüten eben nicht der Fall ist. Wer es nicht glaubt, der fahre auf den Prüfstand.
    Ausserdem ist die Optik mit dem orig. Topf super gelungen.
    Mich wunderts eh, wie die Italiener den orig. Auspuff vom Sound her durch den TÜV bekommen haben.


    Ich gebe da Jetsfred vollkommen recht. Der Sound von der shiver ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend. Meine Frau hat eine fz6N von Yamacha, ich kann euch nur eines sagen die klingt echt erbärmlich gegen meine shiver :punk

    mfg, der volte

    Hallo Mad und wilkommen....

    7.200 für eine Vorführshiver ist für österreichische Verhältnisse wirklich ein Schnäppchen. Ich hab meine voriges Jahr um 7.800 gekauft, mit 300 km und mit einen Umfaller (wurde aber alles noch rep.).

    Versteh sowieso nicht wieso die Shiver in Österreich so teuer ist (Listenpreis 2008 9.800,--)

    Übrigens: Ich habe meine ohne Probefahrt gekauft und es nicht bereut!!! :herz

    Erstmals Danke für den herzlichen Empfang in eurem Forum!! :bier


    Leider hat sich bei uns im Süden der Frühling auch noch nicht angemeldet, heute Früh -6 Grad ;( ;(

    Naja egal mit Stichtag 2. März (weil 1. ja ein So ist :0plan) kommt die Nummerntafel aufs mofa :jippiii

    Und dann nix wie raus mit der shiver aus der garage....

    lg, chris aus Kärnten (A)

    Hallo an alle!

    Ich bin auch seit kurzem hier angemeldet, deswegen möchte ich mich auch gern mal vorstelle.


    Mein name is chris, bin 33 jahre alt und wohne im süden von österreich.

    Außerdem bin ich seit August vorigem Jahres stolzer Besitzer einer Shiver, in schwarz gehalten :o))

    Und seit kurzem begeisterter Leser dieses Forums.

    Schönen Tag noch an alle.....