Beiträge von alti77

    Hi, Dinoz

    alles gute nachträglich,
    hofentlich gehts noch mit dem zweirad fahren, nicht das du dir nen paar stützräder anbauen mußt :)

    in dem alter alter kann man nicht mehr so halsüberkopf in irgendwelche schotterwege reinpreschen. :abfeiern

    gruß alti

    Hi Olli,
    der FS in einer Woche, lass da bloß die Finger davon, da ist das durchfallen schon vorprogrammiert und dann knallen sie dir noch Nachprüfungsgebühren und sowas drauf ( was aber nicht erlaubt ist, achte mal drauf wenn du dir nen angebot machen lassen solltest).
    ich glaube 6 stunden motoradtheorie und 4 stunden normalen theorieuntericht muß eigentlich gemacht werden, 12 pflichtfahrstunden und gegebenenfalls noch weitere übungsstunden. ich weiß nicht wie das in eine woche reinpassen soll.
    also ich hab dieses jahr ca 1300 € ink aller gebühren bei 22 fahrstunden bezahlt.
    ich kann dir ne sehr gute fahrschule in eggenstein empfehlen (meiner meinung nach)

    MFG alti

    Danke für das herzliche willkommenheißen,
    sind ja ganz paar leute aus der ecke hier dabei, sehr schön.
    ich hoffe doch man trifft mal den einen oder anderen.

    Gruß vom Maik

    Jetzt kann ich auch endlich mitreden.

    Erstmal zu mir, ich heiße Maik bin 31 und wohne am schönen Rhein in Leopoldshafen ( einige werden es kennen).

    Hab mir ne 09 Schiver in weiß gekauft. Seid dem gute 500 km gefahren, und bin bin jetzt hellauf begeistert mit ihr :super. Ich hoffe auch das bleibt so.

    Die Shiver war überhaut erst der Grund das ich nen Führerschein fürn Moped gemacht habe.

    In diesem Sinne...

    MFG Maik