Beiträge von Jeeper

    sodele...

    Nach einigem Säbelrasseln hat mir der"freundliche" Händler zwei neue Bremsscheiben und einen Satz Bremsbeläge (einer war ja neu), nochmals einen Gabelsimmering plus Öl für den rechten Holm geschickt.

    Alles eingebaut und...

    Tada....alles funzt....

    Bei mir ist es noch schlimmer.

    "Rubbelt" beim leichten Anbremsen genauso wie beim normalen Bremsen.

    Mein Händler meinte das wäre normal.

    Weil beim normalen Bremsen die Scheiben nicht warm genug werden würde sich Dreck in die Lüftungslöcher setzen und das würde zum Rubbeln führen.

    Man müsste erst zwei- dreimal stark abbremsen dann wäre das weg.

    Oder ich müsste auf Scheiben und Beläge eines anderen Herstellers zurück greifen....was ein Schmarrn....

    Hallo Gemeinde

    Habe vor kurzem eine Capo gekauft.

    Nun fängt die Bremse vorne beim Anbremsen stark an zu "rubbeln ".

    Die Scheiben sind ja schwimmend gelagert mit einem gewissen Axialspiel der Floater.

    Meine Scheiben haben Radialspiel von ca. 4mm. Der Händler meinte das wäre normal. Damit bin ich aber nicht zufrieden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung parat ?

    Gruß :wink

    Also...der Händler hat sie ohne Mucken und Murren zurück genommen.

    Die sind ja auch gegen sowas versichert.

    Ausserdem hätte ein Reparatur wahrscheinlich andere Probleme nach sich gezogen.

    Ich will sie auch nicht mehr, hätte kein Vertrauen mehr.

    Und so einen Schaden habe ich auch noch nicht gesehen.

    Schaue mich jetzt nach ner anderen um.

    Ist schon ein geiles Möppi ;o)

    sodele....heute erste Fahrt unternommen.

    Endete da it das ich sie zu einem Bekannten schieben musste.

    Am Anfang lief sie ganz normal...hat dann mal kurz geruckelt und lief dann wieder normal.

    Bei der nächsten Ortsdurchfahrt habe ich mich noch gewundert wer hier was verbotenes verbrennt :denk .

    Aber das war ich selbst...die Capo zog Bodennebel hinter sich her.

    Bin sofort stehen geblieben und da brannte es auch schon auf dem hinteren Krümmer. Muss sie morgen erst mit dem Hänger holen und dann mal schauen. :-o

    Glückwunsch :super

    Rally hat u.a. 19 Zoll Vorderrad und elektronisches Fahrwerk

    TP Vollausstattung und elektronisches Fahrwerk

    Standard hat nix

    Wenn ein Satz Michelin Road 5 dabei ist, dann wohl TP oder Standard.

    Dann ist es eine TP, sie hat ein elektronisches Fahrwerk und Koffer.

    moin moin

    Was soll ich sagen? .......GEKAUFT

    Das Ding geht rischtisch klasse.

    Ob es eine Standard, Rally oder TP ist... :denk auf alle Fälle nen Satz Michelin Road5 und die 20000er Inspektion rausgehandelt....

    Hallo

    Bin hier absolut neu.

    Liebäugele mit einer 2016ner Capo mit 14.000km.

    Da es meine erste Italienerin ist lese ich hier mal mit.

    Am Samstag möchte ich eine Probefahrt mit dem Objekt meiner Begierde machen.

    Bin gespannt was dabei heraus kommt.

    Hatte bis Jahresende eine Tiger 1200 und davor eine S100XR.