moin moin aus dem hohen Norden
Beiträge von Joseph107
-
-
moin ,
danke für die info
-
Moin,
ich freue mich auch auf die erste Tour mit der Shiver. Die Vorbereitungen laufen schon .......
Schöne Grüße
Moin moin,
Zwischenstand ...
die Shiver lief nur im Notprogramm. Ich DANKE allen, die hier (Forum) sehr gute Beiträge und Hilfestellungen gegeben haben. Es ging los mit der Beschaffung des Auslesegerätes und der Software .Das Auslesen des Steuergeräts war einfach, dank der Erklärungen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Defekte Teile habe ich getestet und mit neuen ersetzt (Lambdasonde und Drucksensor). Ventile habe ich auch eingestellt und musste feststellen das die Shims bei Aprilia 20€ pro Stück kosten ( eingesetzt 2 Stück)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Resultat :
Sie läuft
-
-
Moin Moin,
herzlich willkommen hier in Form
Schöne Grüße aus Lübeck
-
Moin Ingo,
hört sich gut an
Gruß aus Lübeck
-
Moin Moin Robert,
herzlich willkommen und viel Spass mit dem Dorsoduro
Schöne Grüße aus dem Norden
-
Moin Frank,
Moin Jürgen,
Danke und drückt mir die Daumen, dass ich diesen Sommer auf Piste kann. Es gibt so einige Dinge ich machen muss an der Maschine .
Schöne Grüße aus Lübeck
-
Moin Hartmut,
ich werde ein Antrag stellen, dass der Verkehrssektor nicht in den Zuständigkeitsbereich dem Innenministerium fallen dürfe
Beste Grüße
Joseph
-
Moin Ingo,
noch ist sie nicht informiert, da meine Garage (Luftlinie 500 m) weiter weg ist, aber es kommt die Zeit der Verhandlung
Der Ford ist jetzt nicht mehr allein ....
Schöne Grüße aus Lübeck
-
Glückwunsch und gute Fahrt
-
Moin Peter,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus Lübeck
-
Moin Jeeper,
herzlich willkommen hier im Forum
Schöne Grüße aus Lübeck
-
Moin,
der Taunus ist ein Original V6 und ist mein Baujahr. Langzeitprojekt ( 6,5 Jahre schon dabei ), das Ende......noch offen, aber jetzt habe ich erstmal ein anderes Projekt - Aprilia Shiver 750.
schöne Grüße
-
Moin,
ich freue mich auch auf die erste Tour mit der Shiver. Die Vorbereitungen laufen schon .......
Schöne Grüße
-
Hallo Jürgen,
morgen mache ein paar Bilder von der Maschine, die teilweise zerlegt ist. Habe jetzt mit der Inspektion angefangen.
(Zündkerzen, Filter u.s.w.).
P.S. BJ 2009 in Schwarz
Gruß Joseph -
Moin,
bin der Joseph aus der schönsten Stadt in Schleswig-Holstein. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr fahren (Verbot von der Innenministerin
)
aber ein Arbeitskollege hat sich eine Aprilia Dorsoduro gekauft.
Bin einmal probegefahren und .........hab jetzt eine Shiver. (Natürlich ist meine Frau nicht informiert
)
Bei der Shiver sind diverse Mängel vorhanden, die ich selbst abstellen möchte und bin auf diesem coolen Forum gelandet.Ein paar Fotos packe ich noch nach.
Schöne Grüße aus der Stadt mit den sieben Türmen