Beiträge von Pan

    Moin vor ab stell ich mich kurz vor ich bin Jean-Pierre aka Pan und komme aus Leipzig. Ich fahre eine Shriver 750 GT und Liebe mein Bike.

    Nun aber zu meiner Frage. Ich hab schon mehrmals geschaut ob ich hier was dazu finde bin aber nie wirklich Fündig geworden. Es geht um die Übersetzung von meiner 750er allerdings nicht vorne weniger und hinten mehr Zähne für bessere Beschleunigung ( das Thema gibt's ja schon). Sondern will ich eine bessere V-Max, da jetzt die Frage hat da jemand schon was gemacht und wenn ja um wie viel Zähne. Zudem wäre es interessant wie sehr es sich auf die beschleunigung/V-Max ausgewirkt hat.

    PS: mit ist bewusst das die BE erlöscht.

    Es geht ihr auch primär um zu schauen was ist mit der guten machbar. Grade in Betracht das früher viele Bikes auch um die 90ps teils weniger und auch an die 260-270 geschafft haben.

    Vielen dank schonmal vorab für die Antworten 😁