Beiträge von Moetho

    Hallo, wollte mal hier in der Community fragen, ob der Sturzbügel unten von Motea eigentlich reicht, um schwere Beschädigungen zu verhindern?

    Oder braucht man auch den oberen Teil bzw. wäre Sturzbügel oben sogar besser um vor schwereren Schaden zu schützen!?

    Wenn ich sehe wo und wie die Bügel, egal welchen Herstellers, befestigt werden investiere ich nach einem Umfaller lieber in neues Plastik.

    Hallo Forum

    Ich bin der neue. Mein Name ist Thomas und ich fahre seit einer Woche eine Tuareg 660. Mein Heimathafen befindet sich in Vechta. Ich mache am Motorrad soweit alles selber, eine Werkstatt wird sie nur so lange sehen bis die Garantie abgelaufen ist. Zu diesem Motorrad habe ich auch sofort eine Frage. Wo wird das MIA Modul eingebaut. Muss es von der Werkstatt freigeschaltet werden, oder ist die Software schlau genug das System selber zu erkennen? Die Suchfunktion brachte kein Ergebnis.