Beiträge von millenaire

    Zitat

    Original von fastfreddy
    da hab ich bei meiner Dorso ein bisschen Angst, dass die Seitenverkleidung hinten verkratzt werden könnte....

    Ich bin da sehr empfindlich :lol


    Also den Cargobag hab ich meiner Freundin für ihre ER6n gegeben, passt eindeutig besser! Auf der Dorsoduro hat die mich nicht überzeugt. Von den 56Liter gehen leider durch die passform zuviel verloren.

    war grad bei händler, der hat mir ein fahrzeugbrief kopiert (von einer angemeldeten) und das hat seine Richtigkeit. Ich kenne das von Autos, bei denen die Nummern der Erstzulassung beim ausstellen des Fahrzeugscheins und des Fahrzeugbriefs beim LRA umgeschlüsselt werden... aber hier ist das nicht der Fall.

    Jetzt bin ich anscheinend der Erste der bei der Victoria Baden-Württemberg eine DD Versichert. D.H. die haben auch keine einstufung. Mit ein bisschen Vitamin B Zahle ich jetzt 112€ jährlich für die Haftpflicht, und 180€ für die Voll-/Teilkasko (mit 300€ SB)mit einer SF-Einstufung 100%. Denke das ist ein Schnäppchen :D

    Freitag darf ich sie holen. Hoffe doch mal das das Wetter am WE wird. :regen

    Hallo zusammen.

    Habe am Freitag den Vertrag für eine Dorsoduro unterschrieben, heute gings nun in die Preisverhandlungen mit dem Versicherer. Zu meinem Erstaunen war die Dorso weder in dem Berechnungsprogramm des Vertreters gelistet, noch kannte die Zentrale das Modell (Victoria)

    Ich habe bis jetzt nur die Erstzulassungsbescheinigung in Kopie vorliegen.
    Darin ist die Herstellernummer 4013 (Piaggio) und die Modellbezeichnung AEN 00002 genannt.

    Kann es sein das bei der Zulassung eine andere Nummer zugeteilt wird?
    Welche Nummer habt ihr?

    Mit ein bisschen Glück hole ich sie am Freitag ab :):jippiii