Beiträge von TomStone23

    Danke jeje67 für deinen konstruktiven Beitrag. Ich war mir halt nicht sicher worauf Alex279 mit dem Link zu den Foren Regeln hinaus wollte. Suche benutzen; ja habe ich gemacht weil ich keine doppelten Einträge generieren wollte. Schließe mich deinen Worten bezüglich der Gruppe, einem Neuen und Fragestelleung reinwerfen an. Mir geht es nur darum, ich hole morgen meine Maschine ab, daher habe ich sie real nicht vor mir und kann daher nicht nachmessen, dass hat auch gar nichts mit Können oder zwei linken Händen zu tun. Hier geht es rein ums Spaß an der Freude und basteln. Werde nach der Arbeit zum Louis gehen und mir einen Universal-Kennzeichenhalter kaufen. Dann ist das Problem auch gelöst. Ich hätte ja erwartet, dass man sowas banales auf der Aprilia Seite finden können unter technischen Daten, aber da gibt es leider nichts. Der eigentliche Umbau aufs kurze Heck (dann von einem Drittanbieter [Ziegler o.ä.] erfolgt in der nächsten Woche). Trotzdem Danke an alle hier...

    Ja das frage ich mich auch. Vielleicht geht es ja um den Part mit dem Vorstellen...?? da bin ich mir nicht sicher gewesen, ob das gemeint war. Aber wen Interssiert denn die Lebensgeschichte der Leute.

    Ich für meinen Teil:

    Aufgabenstellung/ Problem --> Problemlösung --> Fertig

    Die Anleitung hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe die Suchfunktion ja benutzt und nichts gefunden (oder übersehen). Die Info welche Schraubengröße (M4, M5, M6, M8 etc.) der Original Kennzeichenhalter bei der Tuono 660 hat, weiß ich leider immer noch nicht. Ebensowenig die Abstände, was nur ziemlich praktisch wäre, damit ich mir meinen Adapter bauen kann...

    Hallo Aprilia Forum,

    kann mir jemand sagen welche Schrauben und Bohrungen bei dem Original Standard (nicht die Carbon Variante) Aprilia Tuono 660 verwendet werden?

    Ich tippe die 3 Löcher sind mit einem 6er Bohrer gemacht, kann das sein?

    Ich würde mir gerne einen Halter bauen und müsste daher die Dimensionen vorher kennen.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende