Beiträge von Faltenfrosch

    Hat hier jemand vielleicht einen der neuen sw-motech Tankrucksäcke ? Ich würde gerne die Maße der Befestigungen unter dem Tankrucksack z.B. von dem PRO Daypack 5-8L oder dem PRO Engage 7-10L wissen.

    Mir geht es dabei um die Abstände der Löcher mit den Innengewinden zueinander, an denen man das Gegenstück zum Tankring mit vier Strauben anbringt.

    Ich habe aktuell eine Givi Halterung (Tankring) am Tank verbaut und will aber einen der sw-motech Tankrucksäcke mit dem Adapter Givi ZT480R verbinden.

    Auch wenn jemand die Maße von dem Adapter hätte wäre das schonmal ein Fortschritt. Online konnte ich noch nichts finden.

    Moin und Servus zurück :wink ,

    bin überascht über die ganzen Antworten, scheint ja einige aktive Leute hier zu geben.

    MegaLagu

    :boxen immer diese Schubladen :] - ich habe damals in der Schule in Erdkunde oft gepennt. Ich glaube mit meinem Halbwissen das Oldenburg nicht zum Ammerland zählt aber heute gibts ja sowas das sich Google nennt. :freudensprung - Ich ahne aber das du das wusstest =)

    Ammerländer

    ich bin aus F-Fehn 5km bis Hornbach :jop

    Falls du mal Lust und Zeit hast , können wir gerne mal hier die „Spitzkehren“ erkunden ;o)

    Da hast du bei mir direkt den Nagel auf den Kopf getroffen, den Hornbach den du meinst fahre ich auch an, da sind 2-3 Stunden Aufenthalt nix ich finde immer was =) Als ich vor zwei Wochen da war hab ich mein 100 Liter Rucksack dabei gehabt, ich wollte gerne mit der DD hin, hatte ne ganze Liste an Sachen unter anderem eine neue Kabeltrommel, Werkzeug usw.....

    Ich bin ab Sonntag 2.7.22 für eine Woche im Harz im Urlaub (leider ohne Moped) danach können wir gerne ne Runde drehen, ich kann noch keine PMs schreiben soweit ich weiß, sobald das geht schick ich dir meine Handynummer.

    Hallo,

    ich wollte mich kurz vorstellen ich bin Baujahr 86 und heiße Falco. Ich bin gelernter Bengel was sich aus (B.eng. & el) für el = Elektroniker zusammen setzt.

    Ich bin von 2005-2021 eine Yamaha FZR 600R gefahren "anfangs mit Drossel" (inkl. Arbeitswege und bei Wind und schlechtem Wetter) insgesamt lag ich bei 130000km.

    FZR600.jpg

    Nun bin ich auf die Dorsoduro 900 umgestiegen um das Motorradfahren nochmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

    Dorsoduro 900 Oktober 2020 (10).jpg

    Autobahn fahren ist ja generell nicht schön und in meinem Vergleich noch weniger. Ein etwas größerer Tank wäre wünschenswert ansonsten geile Maschine.

    Ich bin bis jetzt noch keine größeren Strecken gefahren, also nichts über 200km aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Lust ist auf jeden Fall da, viellecht hat ja der ein oder andere hier mal Lust ne Runde zu drehen.