Beiträge von sporty

    ich glaub das Teil dürfte ziemlich bockig sein....Ferderungstechnisch hat´s ja nicht all zu viel zu bieten =) also ehe ne Mini Sumo =)

    die Bremleistung denk ich mal lässt auch zu wünschen übrig....da müssen
    dann wohl die guten alten 44er mit/schleifen vor jeder kurve.... =)


    aber geil sieht sie trotzdem aus..... =) :super

    Zitat

    Original von rudiguzzi
    @ sporty:

    Wir waren 3 Tage skifahren in Schröcken. Der Sonnenbrand blättert jetzt von der Nase ab.:peinlich

    Dieses Jahr sind wir noch nicht gefahren. Werde heute mittag mal die Mopeds waschen......
    Vielleicht auch eine kleine Runde drehen.....

    Ciao Rudi:super


    jajajajajajaaaaaaaaaaaaa......wasch nur.... :teufel

    ich hab 2 meter Schnee vor der tür..... :teufel

    kann mir höchstens das Gesicht waschen.... =) =) :aetsch

    dreh ne Runde mit für mich rudiguzzi.....das wär nett.... ;o) ;)


    @Buti...............gegeben hätte, der wäre kollabiert =) =) =) :abfeiern

    Zitat

    Original von DonAlfredo
    Hab gerade mit meinem Händler telefoniert.

    Hebel kosten pro Stück 89€ und es gibt keine Zulassung dafür.
    Spiegel kosten 191€ pro Stück !!!


    na toll...keine Zulassung....naja....wird bei uns Ösis keine Rolle spielen.... =) ;o)


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs :omm :omm :omm

    380 Kröten für ein Paar Spiegel........................DAMN...:skull:skull

    wer hat die designed DONATELLA VERSACE :o) =)

    Verdammt warum kosten die schönen Teile immer am meisten.... :denk =)

    [quote]Original von Wonderdog

    Warum schwitzen Männer ab 50 zwischen dem ersten und zweiten Geschlechtsakt immer so? - Weil der Sommer dazwischen liegt!

    quote] =) =) =)

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
    Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
    Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
    Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.


    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

    =) :abfeiern:jippiii


    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
    "Liebe Mami,

    Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
    Deine geliebte Tochter

    PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!" =) =):rofl

    Zitat

    Original von -buti-
    .... hier knallt einem die Sonne vierkant ins Gesicht.

    Den Typen mit der Shiver hätte ich übrigens locker überholen können, ich hab den in einer unserer 90° Spezialkurven derart schnell eingeholt das der die ganze Zeit sehr verhalten weiter fuhr. Und ich bin dahinter geblieben weil ich sehen wollte wo der hinfährt. Er dachte bestimmt ich bin ne Zivilschmiere ....

    =) =) =)

    stattdessen wolltest du nur nen Kakao mit Ihm schlürfen..... =) :abfeiern

    der sporty sucht und findet sie im http://www. - natürlich werden nicht
    alle Fundstücke gepostet - nee, die müssen durch ne harte
    Qualitätskontrolle - und zwar m e i n e =) erst wenn ich lache
    kommen die ins Forum... ;o) ;) =)


    morgen morgen....und weiter geht´s mit Aufheiterung....eigentlich ja mehr für mich, da ich arme Sau ja aufm Berg sitze und mein Moped in
    der Garage steht.....und erst in 6 Wochen rausdarf... ;( ;(

    so...genug Trübsal geblasen....auf geht´s... =) =)

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."


    Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
    Weil sie noch nach Hause fahren müssen! :rofl


    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?" =)muhahahahahaaaa =)