Beiträge von Dirk76

    Ich hatte auch Post deswegen bekommen,muß eh noch mal zum Händler da mein Display nicht mehr richtig funktioniert,man kann einige Sachen nicht mehr erkennen.Hat jemand ähnliche Probleme? :0plan
    Es wird naturlich auf Garantie gewechselt. :]

    Zitat

    Original von smeller001
    Bei mir ist am Kühler die linke obere Schlauchschelle wegen Wasserverlust gegen eine Schraubschelle gewechselt worden.
    Diese Klemmschellentaugen nicht allzuviel.
    War nicht groß der Wasserverlust, aber am Schlauch konnte man erkennen das dort etwas Wasser herunter gelaufen ist.

    Ich hatte das gleiche,bei der ersten Inspektion hat der Händler auch gleich die Schelle getauscht.Seit dem war nichts mehr.

    Hallo zusammen,

    ich habe euer Forum hier entdeckt und dacht mir ich meld mich gleich mal an!!
    Ich bin seit letztem Sommer stolzer Besitzer einer schwarzen Dorsoduro und habe den Kauf bis jetzt in keinster Weise bereut!! :jippiii
    Das Moped macht echt so viel Spaß und hat dazu noch eine affengeile Optik wie ich finde. :super
    Ach so,zu finden bin ich im Raum Ingolstadt,falls mal jemand Lust hat mit mir im Sommer einen kleinen Ausritt zu machen. :0plan

    Grüße Dirk