Beiträge von Tipfi

    Heyo,

    ich war Anfang Mai mit meiner 1200er DD in der Werkstatt. Das Problem lag wohl wirklich am Hinteren ABS Sensor der ab und zu den Tacho (Geschwindigkeitsanzeige) mit aussteigen ließ. Seit dem Rennt das teil mir unterm Hintern (Ar***) weg wie irre, ohne ruckeln und mucken.

    Jedes mal aufs neue drückt sie mir ein Lächeln ins Gesicht....Spaß pur!!

    Gruß Timo

    Willkommen aus dem Filstal.

    Von der Bandit zu großen DD, das ist ja ein echter Kulturschock.

    Joa kann man so sagen;) Die DD gefällt mir schon sehr. Ich wollte ein 1200er Motor... Die Bandits gefallen mir Optisch nicht so sehr daher hab ich mich umgesehen und bin auf die DD gestoßen.

    Hallo zusammen

    Ich bin Timo 22 aus dem Raum Ulm und neu hier im Forum und in der Aprilia Welt.

    2016 angefangen mit ner Honda cb125f von 2016 und 2019 dann auf ne 600er GFS Bandit von 97 umgestiegen.

    Seit ner Woche stolzer Besitzer einer 1200er Dorsoduro mit ABS/ATC aus 2011. :inlove

    Heyo ich bin neu im Forum und in der Aprilia Welt.

    Meine 1200er DD aus 2011 Ruckelt stark (mal mehr mal weniger) beim beschleunigen vor allem zwischen 2000-5000 upm in jedem gang,

    Teilweise auch in den Oberen Drehzahlen.

    SERVICE und die Warnleuchte Leuchtet auch Teilweise. Code DSB 07 ist gespeichert. Ich meine das ist der Öldrucksensor bei Leitungsunterbrechung. Stimmt das? Wo sitzt der Sensor bei der DD?

    Ich hab beim Händler angerufen und die sind Natürlich bis Mai Voll. Er meinte er hat auch so ne Anfrage mit dem gleichen Problem. Daher dachte ich hier mal nach zu fragen.

    Gruß Timo