Beiträge von Lordo

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

Wollte sie eigentlich ganz gerne aufbocken mit dem Lenkkopfständer über den Winter damit Feder und Reifen nicht belastet sind. schlauerweise habe ich mir die Möglichkeit den am Moped anzubringen erst jetzt angeschaut wo ich ihn habe :wand

Dachte evtl. Stand schon ein weiterer Shiver-Fan vor dem Problem :)

Hallo Leute,

ist SP geworden nun die Frage mit welchem Drehmoment zieh ich die Lenkerplatte an bei der Montage?

Hat jemand ein Werkstatthandbuch wo das drin steht?

Grüße

Michael

So heute erste Wäsche nach einer tollen Ausfahrt durch das schöne Sauerland. Gestern auf den Letzten Metern in einen Guss gekommen.

Blütenstaub- Regenkombi es sah echt aus wie Sau heute. Wasser mit Wack Autoshampoo ging zumindest gerade der erste Dreck gut weg.

Morgen noch irgendwie die Hinterradfelge von den letzten Fettspritzern befreien und so etwas konservieren mit Wachs dann ist die Bella wieder hübsch.

also danke für die bisherigen Tipps mir geht es primär darum wie ich das Problem mit der Lenkerklemmplatte elegant gelöst bekomme ohne übermäßig den Bastelwastl zu machen. Das die Kamera Schaden nehmen könnte ist bei meiner alten aber verlässlichen Handygurke S8 nicht so das Kostenrisiko wenn kaputt dann kaputt ;)

Hallo Leute,

nun würde ich wohl auch gerne mein Handy gern am Lenkrad befestigen.

Da ja anscheinend SP die Wahl bei vielen ist, habt ihr mal Bilder zur Mountbefestigung bzw. welchen Halter nutzt ihr?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nun bin ich ja schon einige Zeit stolzer Besitzer einer schöne roten Shiver.

Nun stellt sich mir das erste Mal die Frage wie putze ich die, da sich ein suizidaler Mückenschwarm :skull auf mich stürzte bei 180.

Nicht generell, dass ich Wasser irgendwas drin benötige, ist klar.

Nur hinterher bisher war mein altes Moped aus Metall mit glänzenden Lack mal polieren fertig.

Den Tank der Shiver sollte ich sicher nicht polieren sollte ja matt bleiben.

Also wie pflegt putzt ihr eure Shiver?

LG

Michael

AAAH ich verzweifele ich suche auch nach Sturzpads für meine neue Shiver 900!!!!!!! Habe jetzt schon viel gelesen Umfaller und Rahmen sowie positive Meldungen zu einem Schutz.

Also suche ich eigentlich ein Pad welches bestenfalls zwei Aufnahmepunkte hat die von TBR passen aber anscheinen nur an die 750er.

Die von GSG Streetline scheinen auch nur einen Aufnahmepunkt zu habe.

Hat jemand noch ne Idee ?

Grüße

Michael

Hallo und danke für die freundlichen Aufnahme ins Forum bin aus Unna NRW und da ich gerade die 50 gerissen habe wollte ich halt keinen Supersportler mehr. Und so Dinge wie ABS können ja auch mal fein sein :dup .

Tankstellennetz hier ist zum Glück gut ausgebaut ^^ schluckt die so?

eine Frage/Bitte habe ich an jene die den Originallenker und Spiegel noch verbaut haben wie breit ist die von einmal auf Lenkerhöhe und auf Spiegelhöhe? Habe eine enge Durchfahrt zu ihrem eigentlichen Verweilplatz hinterm Haus.

LG

Michael

Hallo miteinander ja bin neu und habe mir eine Tageszulassung gerade noch gekauft weil meine Alte nun doch schon halt alt ist.

Bin gespannt wie es ist von 4 auf 2 Zylinder :zylinderboy umzusteigen. Habe Sie mir ohne Probefahrt geholt da ich erst im Jan auf das Modell aufmerksam wurde.

Die Erfahrungen und Test lobten sie ja in höchsten Tönen und schick ist sie auch.

VG

:peace