Na vielleicht sieht man sich ja auf dem J-Kreuz.....
Herzlich Willkommen hier!!
Na vielleicht sieht man sich ja auf dem J-Kreuz.....
Herzlich Willkommen hier!!
Dieses Forum hier ist echt klasse...zack nach zwei Stunden tolle Hilfe...
Vielen Dank, so macht das Spass!!
VG
Klaus
Nachdem ich bei meiner KTM SD 1290 GT mit originalen Bremsbelägen enttäuschende Ergebnisse hatte und die Suchfunktion keine Hinweise auf gute und kostengünstige Bremsbeläge für die DD 1200 gab, mal die Frage in die Runde:
Welche Beläge? Woher??
Warum?
Vielen Dank vorab!!
Klaus
Gar keiner in der Lage mir bei meinem Problem zu helfen?
Vielen Dank für die Meinungen, da ich diverse Motorräder besessen habe, kenne ich das Problem sehr gut und deshalb frage ich ja hier im Forum ob mir einer eine Kopie der ABE (Karte oder der originale Text aus Italien) zur Verfügung stellen kann. I. d. R. ist dann hinten eine Auflistung mit den genehmigten Typen dabei. Die reicht dann eigentlich den blauen Damen und Herren immer aus.
Vielen Dank vorab!
Klaus
Habe einen Auspuff von GPR für meine DD 12 gekauft, leider waren keinerlei Dokumente dabei.
Hat jemand die ABE oder die Bescheinigung für die DD in Kopie für mich? Bei GPR lässt sich leider nichts in deutscher Sprache herunterladen.
Vielen Dank vorab!
Klaus
Ich habe eine DD 1200, der Auspuff der 750er ist anders als meiner.....ist das baugleich? Deshalb frage ich ja, weil ich das für die 750 er gesehen habe. Irgendwo habe ich aber gesehen das bei der 1200 er der Schutz drinbleiben kann.
Sollte einer den Auspuff haben, kann er ja davon mal berichten.
Danke vorab!
Klaus
Qualität ist OK aber basslastig ich habe die anderen DBkiller nachgekauft , den Rest Montage usw kein Problem .
Welcher Radlauf ? Kat ? Der ist doch weiter unten .
Übrigens gibt's schon ein Thema dazu , such Mal.
Der Spritzschutz unterhalb der Batterie....
...trotz verschiedener Suchbegriffe finde ich dazu leider nichts was meine Frage beantwortet. Gebt mir doch mal einen Hinweis wo ich das finde, Danke!!
Hallo zusammen,
so richtig finde ich nichts zur Montage und Qualität des Roadsitalia.
Für die, die den Auspuff nutzen:
1.) Mit oder ohne Katalysator ?
2.) Der Spritzschutz im Radlauf kann bleiben oder muss weg?
3.) Wie seid Ihr mit der Qualität zufrieden? Gab es Probleme?
Vielen Dank vorab!
Klaus
Lt. Bordcomputer, bei flotter Landstrassennutzung 5,7 l....da ist wohl ein Zylinder abgeschaltet?? Da braucht meine S1000XR sogar etwas mehr...
Beim Nachtanken, knapp über 6 l/100 km lt. Handrechnung...für die 12 DD finde ich den Wert echt nice.....
VG
Klaus
...ist bei meiner auch so....
VG
Klaus
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Infos.
Hier bekommt man geholfen!!
Da ich ja selbst noch Mod in einem Forum bin, ärgere ich mich auch über Fragen die man über eine Suche klären könnte. Aber der gute Hinweis ist ja nett gemeint, zeig mir mal wo Du die RAL-Nummer findest?? Da ist mir nicht gelungen.
Weiß einer von Euch die RAL-Nummer für Fluo Rot, Baujahr 2012 ?
Kann leider im Reperaturhandbuch dazu nichts finden.
VG Klaus
Vielen Dank, leider war das in den Anzeigen unklar, die DD 1200 fehlte immer bei den Modelltypen.
Dann sollte das ja passen.
VG
Klaus
Hallo, suche noch Sturzpads für die Achsen. Hat jemand von Euch die Daten für die Hinterachse? Scheinbar passen die der 900er oder 750er nicht.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
VG
Klaus
Hallo Mario,
und ich bin oft in Deiner Gegend unterwegs....in Hohenöllen zeige ich den Saarländern immer Pfälzer Saarschleife (Blick auf die B270)
Das können wir gerne mal machen...
VG
Klaus
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
VG
Klaus
ich wäre dann doch mal dankbar, wenn einer sein Federbein hinten mal umfassen würde und dabei versucht das etwas zu drehen....dann weiß ich auch, ob das normal ist....
Danke!!!!
Klaus
Trentino.....die Bergformation kommt mir bekannt vor....richtige Region??