Beiträge von Stenz

    Gibt dort doch auch noch die

    Schritt für Schritt Anleitung - Shiver Navi

    Guten Morgen :zZzZ

    Ja die habe ich auch gefunden, allerdings steht da drin, dass es für die 2019/2020er ist und ich nunmal die davor habe.


    Bei mir z.B. passiert gar nichts, wenn ich on der V4-MP auf "Map" klicke. Die anderen Menüpunkte kann ich öffnen und konfigurieren.


    Guten Start allen in den Mittwoch (Bergfest)

    ah super, das bringt schon etwas Licht ins dunkel. Ich habe eine 2017 Shiver (ohne Navi).

    Habe ehrlich gesagt weder von verschiedenen Modellen (Navi oder kein Navi) gewusst, noch bis eben dass es ein MIA3 gibt...


    Würde morgen mal gucken welche SW ich habe und weiter lesen, wie ich das updaten kann. Es gibt einfach ultra viele Beiträge (habe spezifisch bei Shiver900 geguckt) und sehr viel zu lesen... das meiste ging um Kopplung von Headsets. Scusi

    Moin in die Runde,


    vergangenen Winter habe ich mir für meine Shiver 900 Bj 2017 auch das MMP 2.0 gekauft und installiert bekommen (die Anleitung vom Installationskit hilft dabei so semi, aber ohne etwas fummelei würd es auch keinen Spaß machen. Wer hat schon Lega nach Anleitung zusamme gebaut :dance )


    Das koppeln via Bluetooth funktioniert auch, sodass Telefonate eingehen & angezeigt werden.


    Was ich nach mehreren Versuchen und Frustrationen nicht zum Laufen bekomme, ist das Navi im Display. Egal mit welcher App (AMP, Aprilia oder V4). Weder Händler, noch Servicehotline konnten mir helfen und per Mail kam keine Antwort vom Support.


    Darf ich das Thema daher nochmal aufnehmen und Erasmuss bitten, mir die Anleitungen auch zu senden?


    Freue mich auf eure Hilfe und hoffe, die ~180€ für ein integriertes Navi nicht in Sand gesetzt zu haben.


    VG Stenz

    Barbarossa hat das bei meiner Shiver900 letztens auch mal morgens. Wollte zur arbeit, hatte den Abend vorher vollgetankt und bin etwa 800m von der Tabke zu meiner Freundin gefahren. Morgens dann schon direkt 25° und sie wollte einfach nicht anspringen. Habe die Nacht drauf die Batterie am Ladegerät gehabt, Ladeampel zeigte grün an, und sie lief den morgen drauf.

    Moin Sören,


    willkommen im Club :)

    Bin auch aus Hannover und erst seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Shiver 900 :freudensprung

    Geb gern mal Bescheid, wenn du ne Runde drehen möchtest. Bin im dem Forum aber noch nicht so regelmäßig aktiv...

    VG, Stenz

    Hallo Nils,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Bella.

    Welche Farbe ist es denn geworden ? Und ist die gedrosselt ?

    Mit Kaffee zu tun ? Du bist bei Starbucks :denk

    Danke euch.
    Die weiße wurd es und ich muss sagen, das "perlmut" gefällt mir inzwischen fast so gut wie Grau... Aber wenn ich fahre, schau ich ja eher auf die Fahrbahn :P

    Nah dran aber nein, ich vertreibe Kaffeemaschinen und alles was man dazu benötigt in der Gastro.

    Moin in die Runde,


    ich bin Nils (29) und schnupper hier gerade mal rein.

    Nach jahrelangem hin und her, habe ich es letztes Jahr zeitlich endlich mal geschafft, meinen Führerschein zu machen und nach anfänglicher Suche nach einer Ducati Monster, bin ich auf Aprilia und die wunderschöne Shiver 900 gestoßen.

    Bisher bin ich eher kleinere Touren (40-80km) gefahren und festgestellt, dass Autobahn oder rasantes Fahren mich nicht so erfüllt wie gemütliches Cruisen im Weserbergland oder zügige Kurvenwechsel in Nordhessen.


    Das Hobby nutze ich gern auch mal um zur Arbeit zu fahren und muss sagen, dass es mir lediglich zur entspannten Abwechslung in meinen sonst eher Terminreichen Tagen hilft. Sollte in der Saison mal einer Lust auf eine spontane Ausfahrt in der Region Hannover haben, bin ich gern für Treffen offen.


    Viele Grüße,

    Stenz


    PS: ich habe beruflich mit Kaffee zu tun, also sollte eine Kaffeepause mit drin sein :D