Beiträge von Schloepi

    Grüßt euch,

    ich möchte mich anstandshalber auch kurz vorstellen :wink

    Ich bin der Marius, 28 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich habe jetzt auch endlich meine Fahrerlaubnis erworben und mir eine Shiver 750 von 2016 zugelegt :super

    In diesem Forum konnte ich schon einige Tipps und Tricks für den Umbau auf LED-Blinker und einem kurzen KZH abgreifen.

    Bei einem weiteren Thema könnt Ihr mir bestimmt auch weiterhelfen:

    Mit einer Körpergröße von knapp 2 Meter habe ich sicherlich nicht die "Idealgröße" für diese Maschine, dennoch ist die Sitzposition sehr angenehm und auch mit dem Kniewinkel komme ich super klar. Gibt es hier noch mehr Hünen, die vielleicht noch Ideen haben, wie man die Position auf dem Bike noch angenehmer gestalten kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche allzeit gute Fahrt :toeff