Beiträge von Bambi

    Hey, der Lenker hat eine ABE für die shiver. Kabel umgelegt habe ich noch nicht, denke aber nicht das sich da viel machen lässt.

    Ansich geht dort nur der Gaszug zum servomotor vom Ride by Wire system, dafür einen Passenden Ersatz zu finden sollte eigentlich kein Problem sein. Der sollte dort ja nur ähnlich eingehakt sein. Außeinander genommen habe ich es noch nicht.

    Moin Moin,

    Habe mir einen neuen Lenker für meine Shiver geholt und Angebaut.

    Dieser ist allerdings ein bisschen breiter, wodurch ich Probleme mit dem gaszug bekomme.

    Kennt jemand die Länge von diesem, damit ich mir einen neuen einbauen kann mit der entsprechend passenden Länge ?

    Gruß Lukas :denk

    Moin 😁 ne eben leider nicht, habe trotzdem nicht richtig geguckt es gibt relative am Anfang eine Tabelle, wo alle Drehmoment aufgeschrieben wurden aber ich bin von Yamaha ganz andere Umsetzungen gewohnt wie Explosionszeichnungen mit Drehmomente etc.

    Und danke für das Angebot bezüglich der Fragen 😊🤟🏼

    Dankeschön, ja die Vorraussetzungen sind gut und vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch gut weiterhelfen 😊 wäre sehr schön!

    Ich komme aus Hamburg.

    Moin Leute 😊

    bin der Lukas, 24 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Zweirad Mechatroniker. Fahre selbst meine Shiver 750 die ich jetzt die Tage auch anfange umzubauen.

    Freue mich hier teilnehmen zu dürfen :wink

    Hab mir gestern eine PDF Datei geholt die auch ziemlich ausführlich ist.

    Sie erklärt ausführlich wie man was machen soll. Die Problematik ist das nirgendwo Drehmomente angegeben werden... Jedes Mal steht nur dort das es festgezogen werden soll.

    Hat jemand eine Ahnung wo eins mit Drehmomente her zubekommen ist?