Guten Abend,
Auf der Suche nach wirksamen Änderungen, um das Konstantfahrruckeln bei 2.000 bis 3.000 Umdrehungen pro min zu beseitigen, möchte ich den Luftfilter gegen einen Sportfilter und die Zündkerzen gegen Iridium-Zündkerzen tauschen.
Also die Sitze, die seitlichen Verkleidungen und den Tank ausgebaut und das Luftfiltergehäuse demontiert.
Die Zündkerzen am hinteren Zylinder sind gut erreichbar. Nach Demontage der Zündspulen kann ich die Kerzen tauschen.
ABER der vordere Zylinder.....
Im Werkstatthandbuch steht :
Am Wasserkühler links die Befestigungsschraube entfernen und den Kühler nach vorne drehen....
Dann kann man die Zündspulen erreichen.
Ich kann den Kühler aber nicht drehen, weder nach vorn noch zur Seite...
Hat jemand von euch schon einmal die vorderen Kerzen ersetzt und kann mir mit einer Beschreibung weiterhelfen??
Schon Mal besten Dank für eure Antworten
Fred