Beiträge von bennet1703

    Hallo,

    ja, hast du Recht, war vermutlich der falsche Weg. Bin jetzt aber nicht der Typ, der sich groß vorstellt etc. Soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber meistens meldet man sich ja in einem Forum mit seinem gefährlichen Halbwissen an, um sich irgendwo Gewissheit zu verschaffen. Kann es auch vollkommen nachvollziehen, dass das hier ein geben und nehmen ist, was ja eigentlich selbstverständlich in solchen Foren sein sollte. Trotzdem wird es wahrscheinlich nicht groß dazu kommen, das hier viele Beiträge von mir landen, da ich mich mit der Thematik einfach zu wenig beschäftige um hier mein ''Halbwissen'' abzuladen, da ich schon oft genug in anderen Foren verfolgen konnte wo das schnell hinführen kann. Nichtsdestotrotz hoffe ich, auch wenn ich mich jetzt nicht vorgestellt und eingetragen habe, das mir hier eventuell jemand weiterhelfen könnte. Bitte nicht übel nehmen, aber falls das so nicht in Ordnung ist, den Beitrag einfach löschen.

    Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.

    Ich habe vor einer Woche meine Dorsoduro 750 wieder drosseln lassen, damit mein kleiner Bruder auch fahren kann und sich nicht gleich eine Maschine kaufen muss. Jetzt zum eigentlich Problem. Ca. 2. Tage, nachdem die Maschine gedrosselt wurde und er gefahren ist, fing die Maschine an der Ampel z.B. an sehr unruhig zu laufen oder beim anfahren ist fast abgesoffen oder sogar ausgegangen. Er hat mir das ganze dann gezeigt und es macht für mich den Eindruck, das etwas mit der Benzinregelung nicht stimmt, da sie selbst im Standgas so unruhig läuft. Schlecht anspringen tut sie seit dem auch. Das komische ist, das ich vorher nie auch nur irgendwelche Probleme mit der Maschine hatte und jetzt auf einmal nach dem Drosseln. Ist es möglich, das die da beim Drosseln eventuell etwas falsch gemacht haben? Weiß zufällig jemand, wo genau die ''angeklemmt''? Das eventuell die Drosselklappen oder sonstiges jetzt falsch stehen? Ich kenn mich da leider nicht allzu gut aus, nur wäre gerne Informiert, wenn die Maschine wieder zur Werkstatt geht, damit die einem da nicht vom Pferd erzählen falls es im Endeffekt deren Fehler war.

    Vielleicht hatte ja jemand ein ähnlichen Problem und kann weiterhelfen. :wink