Beiträge von SniPod

    Da hattest du in deiner Auflistung einiges nicht aufgeführt, ich führe auf was ich sehe (den Sportluftfilter kann man ja nicht sehen):

    1. K&B-Hebel
    2. Griffgummis
    3. Spiegel
    4. Blinker
    5. Tankring
    6. Tankpad
    7. Rahmesturzpads
    8. Achssturzpad vorn & hinten
    9. Akra'-Auspuff
    10. Soziussitzabdeckung
    11. "Showfenster" - Kuplungsdeckel
    12. und der Kettenöler (erkennbar an den zwei Kabelbindern an der Schwinge) Den Behälter seh' ich nicht.

    Gruß
    Jürgen

    Da schaut einer ganz genau hin, find ich gut :D

    Ja, Du hast recht, ich habe bisschen was vergessen. Bei manchen Sachen dachte ich sogar es sei Serie...
    Die Kabelbinder vom Oiler stehen auf der schwarzen Liste, wenn jemand gute Clips für die Schwinge kennt, mit denen man das sauber festigen kann gerne vorschlagen!
    Der Behälter vom Oiler sitzt auf der linken Seite im Rahmen hinter dem Kühler. Bei Interesse kann ich auch noch mal ein Detailbild schießen

    Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

    Sorry dass ich so lange gebraucht habe zum anmelden :) Aber besser spät als nie.


    Verbaut habe ich einen Unterdruckgesteuerten Scottoiler, welcher das nun genau ist, weiß ich leider nicht. Ich mache dann auch mal ein Bild.

    Bezüglich deines Oilers: Das sieht schon interessant aus. Ich entwickle Hauptberuflich (unter anderem...) auch elektronische Steuerungen, also wenn Du irgendwo Hilfe brauchst kannst Du gerne mal Fragen, vielleicht weiß ich ja eine Antwort. Bitte bedenke aber vor einer Vermarktung brauchst Du Prüfungen nach ECE R10 und RED Richtlinien (kosten für beides zusammen circa 10k€).

    Bilder mach ich Euch die Tage natürlich auch, nur der erneute Wintereinbruch hat mir hier einen Strich durch die Rechnung gemacht...

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen :wink

    Ich komme aus dem schönen Odenwald und bin seit 3 Jahren Besitzer einer weißen 750er Shiver aus 2011.

    Ich habe die Maschine schon mit allen relevanten Umbauten gekauft, die da wären:

    - Akrapovic Auspuff

    - CNC Brems- und Kupplungshebel

    - Scott Oiler

    - Sportluftfilter

    - Soziusabdeckung

    - LED Blinker

    Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Aufhübschungsaktionen starten (AGA ist bisschen Rostig angelaufen, Kühler und Kennzeichenhalter haben paar Farbabplatzer)

    Freue mich darauf, mich auszutauschen, vielleicht dem ein oder anderen helfen zu können und selbst Hilfe zu empfangen :)