Beiträge von Tonenburgfan

    Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Ich sehe im Moment doch einen aktiven Abverkauf der Shiver, sehr gute Nachfrage und teilweise auch sehr gute Konditionen lassen die restlichen Exemplare immer weniger werden. Bin echt gespannt, was die Zukunft (mit meiner Bella) bringt. Hier jedenfalls gefällt es mir schon sehr gut :bier .

    Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison und natürlich schöne Ostern.

    Viele Grüße aus dem Vorharz

    Hallo ins Forum :wink ,

    ich habe mich gerade registriert und hoffe hier auf eine nette und hilfreiche Forengemeinschaft.

    Ja ich habe gerade von einer Yamaha FZ8 auf eine Shiver 900 gewechselt und bin gespannt, wie sich die Shiver hier, ich bin meistens im Harz oder im Weserbergland unterwegs(Tonenburg!?) bewegen lässt. Da sie neu ist, ist der Spaß wahrscheinlich noch begrenzt, bis der 1000er Service durch ist und dann geht es los :freudensprung .

    Viele Grüße aus dem Vorharz!