Beiträge von Frank1912

    Hey Stephan,

    herzlichen Dank für deine Antwort und natürlich auch für den Hinweis. Du hast Recht, das war wirklich nicht die ganz charmante Art von mir, sorry! ;)

    Das mit der Sitzbank habe ich nun hinbekommen und das mit dem Shiver-Schriftzug im Display hatte ich schon befürchtet, dass es daran liegen könnte... :-/

    Viele Grüße und besten Dank nochmal,

    Frank

    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen eine Dorsoduro 750 gekauft (Bj. 2008) und wollte mich hier erkundigen, ob mir jemand bei folgenden Anliegen weiterhelfen kann:

    - Ich habe eine Sitzbank von einer 1200er gekauft. Diese passt auch, allerdings springt sie leider immer wieder aus der Verriegelung. Gibt es da eine Einstellmöglichkeit oder sowas?

    - Wenn ich die Zündung einschalte, erscheint im Display ‚Shiver‘ und ich vermute mal, dass bei euch ‚Dorsoduro‘ steht. ;) Habt ihr eine Ahnung womit das zuammenhängen könnte und vor allem, ob und wie sich das ändern lässt?

    Besten Dank und Gruß,

    Frank