Beiträge von Runnex

    Hallo Steffen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :wink

    Ach.. ich denke besser spät als nie! :klatscher


    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Karlsruhe

    Sandro

    Vielen lieben Dank an alle, die mich so nett empfangen haben! :love


    Na da haste ja noch Vorfreude, Angst ist was anderes!

    Ja ich glaube Vorfreude trifft´s eher :dance

    Na ja,brachial ist relativ

    Klar, da gibt´s bestimmt noch stärkeres. Aber vom 4 Zyl 600ccm ist das schon ordentlich finde ich. Habe beim V2 halt nicht nur diese 1 Sekunde an Spaß und dann muss ich schon wieder schalten, sondern ein, denke ich, schönes Drehmoment über´s ganze Band :jippiii

    Achso oh, das wusste ich nicht. Muss mir noch unbedingt die Foren Regeln durchlesen. War mir nämlich gar nicht sicher ob man einen externen Link posten darf oder nicht.


    Es gibt immer was zu basteln 😅 Kann aber auch am Alter liegen 😂

    Hi khanii,


    ich fahre die Shiver 900 und hatte mir diesen KZH (Affiliate-Link) gekauft. Auch wenn dort stand "Passend für Shiver 900", hat es natürlich hinten und vorne nicht gepasst. Die Platte, an der man den KZH mit dem Originalen Träger der Shiver festschraubt, war viel zu breit und passte nicht zwischen die Endtöpfe. :wacko: Meine einzige Hoffnung wäre evtl. der von R&G. Jedoch habe ich darüber auch noch nichts gelesen...

    Hallo liebe Motorradfreunde, :wink


    mein Name ist Sandro, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Tatsächlich hat es mich etwas Überwindung gekostet, mich bei einem Forum anzumelden, da die letzten beiden Foren, in welchen in war, leider nicht so der "burner" waren. Jedoch haben mir als stiller Mitleser hier schon einige Threads weitergeholfen und die durchweg freundlichen, witzigen und verrückten Antworten den nötigen Schwung gegeben mich anzumelden. Also Neue Marke, Neues Glück!


    Ich darf mich nun seit einer Woche stolzer Besitzer der wirklich bezaubernden Shiver 900 Bj.2020 nennen :love Ich bin zuvor noch keinen V2 gefahren. Hatte ca. 4 Jahre eine Honda Hornet (kreischender 4 Zyl :hihi ) und habe mich bei der Probefahrt sofort in den brachialen Druck und Sound des V2 verliebt. Mittlerweile hat sie jetzt 250 km auf der Uhr, wird also noch gemütlich eingefahren. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll, nach den ca. 1000 Kilometern mal richtig am Hahn zu ziehen =)


    Das war´s erstmal von mir! :wink


    Stay healthy!


    Liebe Grüße

    Sandro

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und seit 1 Woche stolzer Besitzer der wirklich bezaubernden Shiver 900. :love:

    Meine ist Bj. 2020, hat also auch das MIA System/Bluetooth Modul.


    Habe gestern mal versucht, das Handy mit dem Motorrad zu verbinden... war etwas "anstrengend" aber hat dann doch geklappt. Die App ist ja die V4-MP. Mir geht´s auch hauptsächlich um Navigation. Habe ein iPhone 8 Plus und leider stürzt die App, bei mir zumindest, öfters mal ab, wenn man an der Route etc. etwas ändern möchte.

    Eine Frage hätte ich aber noch: Das Kartenmaterial, welches die App nutzt, sind das Live Daten und wie sind die Erfahrungen im Vergleich zu Google Maps etc.