Beiträge von Schraubär

    Servus,

    nach 4000km melde ich mich auch mal zu Wort und bringe meine Eindrücke ein.
    Defekte bisher: Nach 1000km Tachogeber im Eimer, aktuell heftiges Bremsenrubbeln beim Zusammenbremsen. Wird beim Wechseln des Vorderreifens mit erledigt. (neue Scheiben)
    Mit 3700km war der Hinterreifen erledigt (Metzeler M3), gegen Pilot Road 2CT getauscht.
    Fahrwerk ist für meinen Geschmack insgesamt zu straff ausgelegt, die Gabel spricht schlecht an. (Dorso- Fahrwerk viel besser) Da werde ich wohl im Winter investieren.
    Motor ist ein Traum, Sitzposition und Sitzkomfort perfekt für mich. Auch nach 600km- Touren keine schmerzenden Körperteile.
    Verbrauch 6 - 6,5l, bin meistens im T- Modus zwischen 3000 und 7000 U/min unterwegs (alter Sack).
    Insgesammt viel Motorrad für´s Geld, tolles Design und Emotionen inklusive.

    Gruß,

    Martin

    Hallo Karsten,

    bin ca. 100 km nördlich vom Arber, sozusagen am Anfang vom Bayrischen Wald (im oberpfälzer Wald). Hier gibt´s fast ausschließlich "gaskranke" Typen.

    Gruß, Martin

    Hallo alle zusammen,

    möchte mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Martin, komme aus dem schönen Bayernland, (östlich, tschechische Grenze). Ich fahre seit 22 Jahren Motorrad, hauptsächlich japanische Vierzylinder. Im Forum lese ich schon eine Weile mit, habe im Herbst die Shiver probegefahren und war sofort begeistert. Seit Montag bin ich Besitzer einer weißen ohne ABS Modell 2009. Das Forum finde ich Klasse, sehr informativ, lauter nette Leute.
    Jetzt braucht´s nur noch a gscheit´s Wetter!

    Grüße aus bayrisch- Sibirien (-5 Grad, Schneefall)