Beiträge von VR46

    Hallo VR46,

    auch von mir willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :peacy

    Welche Farbe ist es denn geworden?Und gehörst Du zu den Frischlingen oder zur älteren Generation :denk

    HI hallo, bin auch nicht mehr der Jüngste.

    HI HI,

    also bin nun Probegefahren, die reicht von der Sitzhöhe vollkommen aus. Komme gut mit meinen kleinen 1,70 hin.

    Dachte wäre schwieriger, bei meiner Monster früher, die war irgendwie höher, obwohl die auch so um die 81 hat. Na ja egal passt das ist die Haupsache muss nichts tieferlegen oder so...

    Danke

    Hallo bin recht neu im Forum, stelle mich kurz vor. Am NIck erkennt man wessen Fan ich bin. :-) Habe mir eine Aprila Shiver gekauft, bzw. bekomme sie nächste Woche und habe mich deshalb im Forum angemeldet und habe schon einige Beiträge gelesen die sehr hilfreich waren. Danke dafür, hat bei der Kaufentscheidung geholfen.

    Bin allerdings nur Fahrer kann selbst gar nichts am Motorrad machen, ausser vielleicht mal ein Ölwechsel oder Batterie ein und ausbauen..

    Hatte bedenken wegen der Sitzhöhe, da ich selbst nur 1,70 bin. Aber habe sie nun bei einem entfernten Bekannten kurz fahren drüfen. Höhe passt auch die Probefahrt war liebe auf den ersten Ritt... ... so nun genug der Worte, schönen Abend und vielleicht auf bald, falls ich mal ne Frage habe...

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Toni :bier

    Hallo, wenn hier steht 20 cm von 190 weg, bist du also 1,70 wie ich , wie kommst du mit der Sitzhöhe zurecht? Vielen Dank