Beiträge von VR46

    VR46: Dann bist du genauso groß wie ich, und meine Einstellung der Feder (keine techn. Änderung) habe ich oben >#29 bebildert.

    Wenn du eine andere Gewichtsklasse hast, dann musst du zwar die Feder mehr vorspannen, die Sitzhöhe sollte dann aber gleich sein wenn du auf der Shiver sitzt.

    ah ok dann schaue ich da auch mal

    danke

    Da ich auch nur 1,70 bin überlege ich mir schon seit 3 Jahren das zu machen! Bist du zufrieden mit der Tieferlegung? Meine Vertragswerkstatt möchte 450 € dafür! Hat dir es was gebracht? Danke

    Habe mal ne Frage wegen Navi,

    Ich kann seit heute nicht mal mehr einen Ort im Navi eingeben es kommt sofort die Meldung" Es ist ein Fehler aufgetreten" ....... ja die Lizenz ist noch bis April 24 gültig ja bin Angemeldet aber nicht mit dem Bike gekoppelt, musste ich vorher auch nicht, wenn ich mir eine Route ausgewählt habe.. Weiss jemand vielleicht woran es liegen könnte. Im CC haben sie mir gesagt soll Aprilia per eMail kontaktieren.

    Vielen Dank

    DlzG

    HI HI,

    also bin nun Probegefahren, die reicht von der Sitzhöhe vollkommen aus. Komme gut mit meinen kleinen 1,70 hin.

    Dachte wäre schwieriger, bei meiner Monster früher, die war irgendwie höher, obwohl die auch so um die 81 hat. Na ja egal passt das ist die Haupsache muss nichts tieferlegen oder so...

    Danke

    Hallo bin recht neu im Forum, stelle mich kurz vor. Am NIck erkennt man wessen Fan ich bin. :) Habe mir eine Aprila Shiver gekauft, bzw. bekomme sie nächste Woche und habe mich deshalb im Forum angemeldet und habe schon einige Beiträge gelesen die sehr hilfreich waren. Danke dafür, hat bei der Kaufentscheidung geholfen.

    Bin allerdings nur Fahrer kann selbst gar nichts am Motorrad machen, ausser vielleicht mal ein Ölwechsel oder Batterie ein und ausbauen..

    Hatte bedenken wegen der Sitzhöhe, da ich selbst nur 1,70 bin. Aber habe sie nun bei einem entfernten Bekannten kurz fahren drüfen. Höhe passt auch die Probefahrt war liebe auf den ersten Ritt... ... so nun genug der Worte, schönen Abend und vielleicht auf bald, falls ich mal ne Frage habe...

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Toni :bier

    Hallo Nico und willkommen im Forum.

    Mit deine 28 Jahren und 190cm bist du 30 und 20 von meine Daten entfernt. :D

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und problemlose km auf der 900er Shiver.

    Gruß aus Mittelhessen

    Jürgen

    Hallo, wenn hier steht 20 cm von 190 weg, bist du also 1,70 wie ich , wie kommst du mit der Sitzhöhe zurecht? Vielen Dank