Beiträge von Bleschl2

    Hallo Uwe,

    auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped :dupUnd nicht wieder klauen lassen :ddown

    Hat denn wenigstens die Versicherung den Diebstahl finanziell ausgeglichen :?:

    Ja war Gott sei Dank Vollkasko versichert aber die Anbauteile wie Navi und Akra wurden nicht bezahlt.

    Hallo alle miteinander,

    Ich bin der Uwe 43 aus München und seit gestern Besitzer einer DD 900 Bj 2019.

    Nachdem mir im August meine MT 09 die ich im März erst gekauft habe gestohlen wurde😭 wollte ich mir eigentlich so schnell kein neues Motorrad kaufen. Aber wir es meistens ist stand ich mit dem Auto beim Tanken und hinter mir fuhr eine DD an die Zapfsäule. Tja was soll ich sagen, kurzer Zigaretten Smalltalk mit dem Besitzer und es wurde keine 10 min später mit der Suche nach einer DD 900 begonnen. Jetzt kann ich noch das schlechte Wetter ausnützen und die obligatorischen Umbauten machen (Heck und vielleicht Blinker) und hoffen das es bald wieder wärmer wird.

    Wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent und vielleicht sieht man den ein oder anderen mal in München oder Umgebung.