Beiträge von Phillip

    Hallo.

    Ich möchte demnächst eine Probefahrt mit einer Shiver 900 machen, und wenn alles passt auch kaufen.

    Allerdings ist mir beim Probesitzen aufgefallen, dass ich mit den Knien schon fast an der Kante vom Tank anstoße.

    Ob das ein Problem ist, werde ich dann bei der Probefahrt feststellen.

    Ich wollte aber vorab mal nachfragen ob jemand das Problem kennt?

    Ich bin übrigens 1,86m und hab auch relativ lange Beine.

    Eventuell hat auch jemand schon seine Shiver deshalb umgebaut (Fußrasten versetzt,...)?

    Gruß Philipp

    Hallo.

    Ich bin Philipp 33 und komme aus Rheinland Pfalz.

    Ich habe 2012 meinen Motorradführerschein gemacht. Ich habe mir damals eine Honda Seven Fifty geholt. Das Motorrad sollte eigentlich für die ersten 1-2 Jahre sein. Allerdings fahre ich es jetzt schon 8 Jahre. Ich bin zwar zufrieden mit dem Motorrad, aber jetzt soll etwas moderneres her.

    Ich interessiere mich für eine Aprilia Shiver 900. Ich werde demnächst mal eine Probefahrt machen und wenn alles passt auch kaufen.

    Hab auch vorab 1-2 fragen, aber die werde ich dann in einem anderen Beitrag stellen.

    Gruß Philipp