Beiträge von bikerslust

    Es ist eine Börsen-Maschinerie- der User denkt, ohh allles kaptutt der SV-hat ja seine Beurteilung abgegeben.

    Nach zwei Tagen Unfall und weiterer Durchrechung habe ich erkannt, der SV-hat ja nur oberflächlich geschaut, (was bleibt ihm aber auch anderes übrig!) und den Börsen Verkauf gestoppt!. Er hat meine Shiver auf kapp 6000€ Totallschaden betitelt, welche ich für 800€ gerichtet habe + danach Umlackierung.

    Hauptsache dem Chris geht es gut, (hab im Krankenhaus ganz andere heftige Problematik erlebt).


    Aufstehen, weitermachen nach vorn gehen und Gruß,

    Andre

    tttttttttttttttt!

    Servusle Phil,

    wußte, dass jetzt Kritik kommt!

    Unbeliebt machste dich mit dem Post hier bei mir nicht - dazu gehört anderes! :bier

    Zur Linienführung: jep, kann man anderst machen - aber da der Streckenverlauf oft sehr weitläufig war und ich immer in die Gegenspur geschaut habe , habe ich mir erlaubt einfach mal zu machen. In der "Roten Lache SW" fahren wir niemals so. Wer genau hinschaut, stellt vielleicht auch fest, wie ich am Holzparkplatz oder "Personen in der Kurve" Speed rausgenommen habe. Gleichzeitig habe ich versucht Fotographen an der Strecke zu erkennen und auf meine Mitfahrer zu achten. War ja federführend, was mich dann schon unter leichten Streß setzt, fährt z.B. mein Bruder vorraus, kann ich leicht kopflos hinterher donnern und es wird dann meist noch etwas schneller.

    Ja da steht 70km/h, völlig korrekt, machen die/wir meisten auch im Alltag - wir sprechen aber hier von Hobby! Nebenbei in Ortschaften gibt's bei uns keine nervöse rechte Hand.

    Und wir machen kein "Hang-Off" und reitzen nicht alles bis zum ... aus!

    Der Spaß zählt und ist am WE als Ausgleich sehr wichtig! Montags kommt dann wieder die R......!


    Gruß Andre

    Wir sind ja via PN am Quacken, hoffe wir sehen uns bald!

    Heute Mittag geht's in den SW. Tracke die Fahrt und versuche Fotos und Videos zu erstellen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :]


    Gruß Andre

    ich meine ich hab dann eine Neue (volle Hütte) bestellt... tut mir irgendwie nicht leid... sorry. :pfeif

    Kai

    egal wie, was zählt der Spaß am Moped fahren! Wünsche euch beiden eine gute Zeit.


    Nach Umlackierung sieht meine Bella nun so aus:

    Hi,

    nach Umbau auf Akra gab es am Anfang beim Gas loslassen Fehlzündungen und oftmals gebratzel. Das hat sich mittlerweile gelegt.

    Die ECU hat den neuen Topf wohl eingelernt. Manchmal wünsche ich mir sogar mehr gebratzel - aber naja.