sorry Jürgen, bin im Zitat verrutscht!
"andere Töchter haben auch einen "Christoph" geheiratet -lol!"
sorry Jürgen, bin im Zitat verrutscht!
"andere Töchter haben auch einen "Christoph" geheiratet -lol!"
Naja, hab das auch mal leicht versucht, liege da wohl auch im dem Bereich der beeinflussenden Masse. Nach dem Winter und viel Homeoffice, Corona und .. .. habe ich jetzt mal ab dieser Woch die Kalorienbremse gezogen
Zur Funktion des ATC: Es ist zwar eine Traktionskontrolle aber verhindert auch einen Wheelie! Warum? Weil das ATC, so wie das ABS, nur die Drehzahlen des Vorder- und Hinterrades vergleichen kann.
Falls ich richtig gelesen habe, gibt es aber noch eine andere Technik, die nur gezielt das eigenliche Rad betrachtet. Ist aber auch egal, denn das Ergebnis sollte das gleiche sein - Schubverminderung falls nötig!
vielleicht ist Chuck Norris im Forum angemeldet, der schafft das
und falls nicht, gibt es dann nur noch "Mac Gyver"! Der hat immer eine Lösung parat! grins
andere Muetter habe auch schoene Toechter
andere Töchter haben auch ein" Jürgen" geheiratet -lol!
Akutelle Modelle:
MT09, Ducati Monster, Duke 890
es wird eine der genannten Maschinen dieses Jahr werden -AP sorry!
Da ich erst frisch den Führerschein (A2) hab, gibt’s noch einiges zu lernen
Hi Lion,
von mir natürlich auch ein "herzliches Willkommen"
Den A2 hab ich vor 1/12 Jahren gemacht und so meine pos- wie schmerzhafte neg- Erfahrungen gemacht.
Falls man viele kleine enge Strecken fährt, fallen 48PS auch niemals auf. Geht es bergauf und die Streckenabschnitte werden länger oder man/frau fährt Landstraße merkt man die Limitierung doch schon. Aber alles gut, mach dich ertsmal mit der Maschine vertraut und lasse dich nicht von deinen Kumpels zu irgendetwas verleiten! Die Bella ist schon cool!
Jep, hab ich so beschlossen und werde die Tage noch rum bekommen! hope cu
Und sorry, Daniel für's zutexten- halte meinen Schnabel hiermit!
Angebot ab 01.04.21 Ausfahrt steht hier!
wenn ja dann muss ich erwähnen , das sind die besten
Mhm, würde ich so nicht stehen lassen wollen, ob jung oder alt, wenn man sich nicht versteht .. ... ..
Du solltest 64ger Jahrgang sein, ich bin 2 J. darüber - aber das sollte passen. Kann Dir leider keine PN senden, du bist zu neu im Forum (3Tage Regel) - melde mich dieser Tage wieder!
Gruß Andre
PS :"Meine bessere Hälfte fährt selbst, hat auch eine Aprilia" und soll heißen?
Lass uns mal via PN quaken -ok!
Jepo coooool Daniel,
kenne da noch so ein, zwei kranke Mopedfahrer die immer wieder für Ausfahrten bereit sind!
Max. sind aber 4 User - du weißt im SW wird es an manchen Stellen schwer zusammenzubleiben.
Wir würden uns freuen - können uns ja dann via PN absprechen!
Hau Dich mal in meine Kontakte rein.
DD900 wäre auch meine erste Wahl gewesen, hab mich dann aber für die preislich attraktivere Shiver entschieden.
DD900 ist geil, du wirst mit der Bella 100% fun haben. Willkommen hier.
Kommst du südlich oder nördlch des SW. Wir sind in den Sommertagen immer im SW unterwegs, vielleicht haste ja mal Böcke auf ne Tour (und nein, wir sammelm keine Blüten am Straßenrand)!
Ich hab ja das WHB, Dein Link wurde aber schnell geschlossen, grins!
Ja, Motorrad-Hofmann aus Monsheim.
Kollege meinte eben: der ist nix gut!
Wo warst du bei Problemen alles machen lassen? Gruß Max
Nirgends, die 10ner hab ich selber gemacht die 20ger wird bei Peuker&Streeb stattfinden!
edit: ich hau mal nen Forumskollegen aus Deiner Region an ,vielleicht hat der ne gute Idee!
ZRM Mannheim,
aber nur als Vorschlag, habe von dort meine Maschine und es gab schon einige Probleme nach dem Kauf.
Die Werkstatt ist aber abgesondert, Erfahrung damit habe ich keine!
Mhhh, du must noch 1-2 Beiträge schreiben um an "Konversation" (PN) teilnehmen zu können - is hier leider so!
ODW fahren wir auch immer mal wieder!
Hi Max,
Glückwunsch zur DD900 und Willkommen hier!
Der Schritt vom Reiher zum V2 ist schon etwas anderes - ich schreib Dir mal ne PN.
Was fahre ich jetzt? Genau, ein japanisches Massenprodukt mit vier Zylindern in einer Reihe.
@ Ute, Du wirst es kaum glauben wollen/können, aber die Z900 steht auch hier auf der Liste!
Warum?
1. Style - sehr gut (zumidest für mich)!
2. Nm
wieviel Leben/Emotion mir der Motor rüberbringt, kann ich erst Ende des Jahres nach Probef. sagen (grosser Lappen hoffentlich Ende Sep.).
Aber wir plappern uns wieder mal völlig vom Kernthema hier weg!
Deshalb mache ich für mich mal hier zu! (Aber gerne auch via PN.)
Jep Nico,
ich schreibe hierzu aber auch nicht weiteres, sonst ... .. !
Aber es gilt die Probefahrt!! Vom Papier her würde mich auch (bitte keine Apriila-Steine werfen!) die KTM 890 Duke R reizen
Ist für dieses Jahr zur Probefahrt angedacht, Optik na ja, Motor muss sich nun beweisen, da hier wohl ein generelles Problem besteht!