Beiträge von falkner

    Was währe denn lt.eurer Meinung eine Alternative zum Akra, speziell was den Freiraum zur Heckverkleidung betrifft. Da mich dieser auch ganz schön stört. Habe da schon so viele Bilder gesehen und musste feststellen das das bei fast jeder Anlage aus dem Zubehör so ist. :teufel

    Hallo Forengemeinde,

    lese das Forum nun schon seit sehr langer Zeit, muss nun auch mal was schreiben.
    Hat nun schon jemand einen Akra Auspuff an der Dorso verbaut, oder besser noch irgendwo im Netz mal ne Soundfile gefunden?? ?(
    Überlege schon seit längeren einen zu kaufen, aber es sind noch einige Fragen offen.

    Hi Peter,

    also werde dir auf alle Fälle ein Motorrad ohne ABS empfehlen. Warum
    ich dieser Meinung bin weil ich glaube das sich so ein Motorrad ohne Abs besser anfühlt ( macht die Sache Sportlicher ) ich bin überhaupt kein Freund von Abs, warum immer auf die Technik vertrauen, man muss auch das Gefühl für eine Radial Bremse erlernen, aber dann denke ich macht das Motorrad Fahrn erst richtig Spass wenn man seinen Bremsgrenzbereich mal ausgelotet hat.
    Aber wie gesagt das ist auch sehr wohl geschmackssache und ist jedem selbst überlassen.

    Hallo,
    hat vielleicht jemand aus dem Forum die Zeitschrift "Drift" 06/08 gelesen Speziell den Umbau von VTR??
    Diese beschreiben in Ihrem Umbau " kürzer Übersetzt mit Speedo healer" .
    Was kann ich mir darunter vorstellen und macht das Überhaupt Sinn?? :denk

    Desweiteren haben diese Leo carbon Schalldämpfer verbaut nur leider kann ich unter der HP von Leo diese nicht finden!
    Hälft mir da mal auf die Sprünge!! :klatschen

    Hallo,

    Aprilia bietet auf der HP unter Zubehör 08 eine Anti Hopping Kupplung an.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt bei der Dorso?? :denk
    Ist das überhabt nötig bei den verschiedenen Maping´s für Regen, Touring u.s.w

    Sorry bin leider noch nicht gefahren mit dem Ride by Wire System. War an meiner Ex Mille und Tuono nicht vorhanden!!
    Hoffe ihr könnt mich aufklären.

    Hallo Forum Gemeinde,

    will mich nun auch mal kurz vorstellen, nachdem ich das Forum nun schon 1-2 Monate lese.

    Fahre schon seit 7 Jahren Aprilia. Ich bin voll abhänig von der Marke, naja sind ja auch geile Moped`s.
    Hab mir heut eine Dorso zugelegt :super nur Schade das wir keinen Sommer haben oder wärmere Temperaturen. :teufel

    Man hört sich bestimmt bald, hab da auch so ein paar Fragen!!