Beiträge von Roman

    Danke, also brauche ich mir erstmal keine Gedanken machen,oder?) Vielleicht etwas vorsorglich pflegen oder reinigen? Ausser Kette natürlich:bier

    Hi Roman,

    wünsche Dir viel Spaß mit der Bella! Schwer, den nicht zu haben:super! Übrigens gibt es in NRW vom 21.-23.8.2020 ein cooles Caponord-Treffen:]. Nein, ich bekomme keine Provision von Stephan:wink, aber er ist wahrscheinlich noch ein wenig erschöpft:headshakeund in Gedanken noch in den schönen Vogesen versunken:bier.

    Beste Grüße aus Frankfurt

    Hartmut

    Hartmut hallo,

    ja habe ich schon mitbekommen wegen Treffen,

    weiss nicht , ob ich da einen Tag frei bekommen würde , wäre es möglich kurzfristig entscheiden ?

    ansonnsten habe ich interesse daran

    VG

    ich;o)

    Hallo Roman,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Caponord. Die Falco hatte ich auch mal, musste dann aber für Dorsoduro und Futura weichen.

    Gruß

    Stephan

    Stephan hallo,

    danke für die gute Worte.

    Haben wir auch Verkauf oder Kauf Unterforum?

    Will meine Falco vielleicht verkaufen

    Danke Berni, bei meiner wurde der Geber schn bei 10000 km getauscht,also vor 5000 km) Mit Klappe meinst du ein anderen Sportauspuff einbauen , oder ...

    Hallo an alle;) , da ich ein neues Model ( im Vergleich zu meiner Falco von 2002;o) )habe , würde mich sehr interessieren über mögliche Defekte und Problemme bei unseren Capos<3 .

    Eigentlich wird sehr oft gelobt , dass es ein zuverlässiges Motorad ist , trotzdem ab und zu ist zu sehen etwas über Auspuff und Klappensteurung,Tankgeber usw .

    Wer hat schon Erfahrungen mit Defekten und wie köönte man es vielleicht vermeiden?:/

    Danke für die Antworten

    Gruss

    Roman

    Hallo Roman,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.
    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hallo Frank , danke dir , freue mich , dass noch jemand in meiner Gegend Capo hat, ich bin aus Oranienburg, vielleicht gemeinsam Capoausfahrt organisieren?:jop

    Danke für gute Worte Jungs , es war aber ein Kampf....sich für ewtas neues entscheiden zu können...)

    4 mal GS 1200 Probe gefahren

    2 mal Triumph Tiger

    und dann spontan auf die Capo gestossen

    Eine Standart probegefahren ohne add und war wieder begeistert von V 2

    also da kann GS nicht mal davon träumen..))

    und am Sa habe ich mir eine bei Dresden angeschaut..

    15000 km

    1 Hand

    2017 zulassung

    Super Zustand

    Satz gebrauchte Reifen dazu 80 Prozent ca.

    Navigerät und 2 Koffer

    8500....habe ich bezahlt für Motorad was 2,5 Saison gefahren wurde

    und gleich damit nach Berlin 300 km gefahren

    nun warte ich auf Zulassung und dann fahren fahren fahren)))

    Hallo an alle Apria Fans) , sorry , ken:saint:ne mich noch nicht so gut mit Forumfunktionen aus.

    Kurz zu meiner Wenigkeit

    Bin Roman und seit Samstag 25.07.20 ein Capofahrer )

    2017 Zulassung

    Weiss

    Touring

    Habe noch eine alte Diva

    Aprilia Falco 2002 , die über 50000 km aufm Tacho hat und immernoch super funktioniert.

    Ber aus Platzgrunden wird vielleicht verkauft (((

    Bei Fragen und Anregungen stehe gerne zur Verfügung.

    Gruss

    Roman:saint: